Frage von MissHannix, 39

Ich brauche eure Hilfe... Was soll ich mit ihm machen und mit meinen Gefühlen?

Hey Leute ... Ich brauche mal ein paar Tipps von euch ...😉 Und zwar bin ich schon seit der 3. Klasse in einen Jungen verliebt und ich war mit ihm in einer Klasse bis zur 6. In der 6. Klasse hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe und so ... naja dann kam erstmal nichts ... In der 7. Klasse (da sind die Klassen getrennt) war ich dann mit seinem Freund zusammen, aber es war eine Handybeziehung. Egal. Und dann genau an meinem Geburtstag sagte mir mein Schwarm, dass er mich liebe... Ich hatte schon die Nase voll von der Handybeziehung und dann hab ich an meinem Geburtstag Schluss gemacht und meinem Schwarm gesagt (die schreiben sich ja auch untereinander) das ich nicht wegen ihm Schluss gemacht hätte ... und das war mein größter Fehler... In der 8. kam dann eine Neue in seine Klasse und jetzt sind die zusammen ... Jetzt bin ich in der 9. Was soll ich machen ?!? Ich liebe ihn und ich bin den ganzen Tag bei ihm in der Nähe ... unabsichtlich und er wohnt in der Nachbarstadt (4 km entfernt) ... fahr mit dem Zug zur Schule. Würde mich über antworten freuen... LG 🌹

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 21

Das ist eine schwierige Sache ich kann dir jetzt so nichtmals sagen ob er überhaupt noch in dich verliebt ist das müsstest du erstmal herausfinden bevor du eine Chance hättest

Das du mit seinem Freund zusammen warst war da natürlich nicht so vorteilhaft, dadurch hast du blöderweise den richtigen Zeitpunkt verpasst und im Alter von 13-14 kann Verliebheit auch schnell mal vorbei gehen. Das einzige was du versuchen könntest wäre irgendwie zu arrangieren mit ihm ein wenig Zeit zu verbringen am besten alleine so das ihr euch unterhalten könnt denn falls er wirklich noch Gefühle für dich hat könnte es dann sein das ihr euch näher kommt und sich daraus was entwickelt aber falls nicht dann ist bei ihm nicht mehr viel dann solltest du versuchen ihn loszulassen und darüber hinweg zu kommen

Kommentar von MissHannix ,

Ich werde es versuchen 

Antwort
von XxuserxXXxuserx, 18

Eine sehr langes Hin und Her das du da hast... Ich würde dir empfehlen dich mit ihm zu verabreden und mit ihm darüber zu sprechen, ob er denn noch etwas für dich empfindet? Ob er das eine Mädchen wirklich liebt? etc.

Hoffe ich konnte helfen👍🏻

Kommentar von MissHannix ,

Danke🌹👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community