Frage von Pukki1234, 146

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Mein Freund& ich (beide 17) schenken uns zu Weihnachten für höchstens 30 Euro etwas. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, weshalb mir die Ideen jetzt schon ausgehen.. Es sollte kein Ausflug sein, wie Essen gehen, Konzertkarten, Stadtbummel & eigentlich auch nichts Selbstgebasteltes. Schmuck oder Kosmetik auch nur ungern Die Interessen liegen im Fußball, BVB, Schnelle Autos, Ps4,.. Würde mich über eure Ideen echt freuen! LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 136

Hey, schau doch mal im Fanartikel-Shop von BVB! Dort findest du bestimmt was, das er mag :)

Antwort
von Alopezie, 146

Ein headset zum Zocken oder mache sein Auto mal so richtig schön sauber. Videos dazu findest du genug bei YouTube und mit 30€ kommst du echt weit 

Kommentar von Pukki1234 ,

mit dem headsat muss ich mal gucken. Was gibt es da so für Möglichkeiten?

Ein Auto hat er nicht, er ist ja erst 17 :)

Kommentar von Alopezie ,

Ich würde dieses headset empfehlen:

http://www.amazon.de/dp/B00FNK8MK2/ref=asc_df_B00FNK8MK230052943?smid=A3JWKAKR8X...

Meiner Meinung nach einer der besten für 30€

Antwort
von diePest, 146

Da Du alle für meinen Geschmack gute Sachen ausschließt:

Bettwäsche, Shirt, Socken; Kalender vom BVB.. 

PS4 Spiel das er sich wünscht oder sonstiges Zubehör. 

Antwort
von VeKe1909, 103

Hey :)

Guck doch mal im Onlineshop unter 

https://shop.bvb.de/kategorie/Geschenkideen/Bis-30-Euro

Da gibt es jetzt extra Kategorien für verschiedene Preisklassen. Habe meinem Freund eben auch ein Handtuch da bestellt! Gibt aber natürlich auch noch viele andere Sachen da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community