Frage von Lifewithyou, 59

Ich brauche eure Hilfe was soll ich ihm sagen?

Hallo zusammen , ich bin 15 und weiblich und mein Freund aus meiner Klasse bringt mich immer nachhause dann bleiben wir immer an so ein Busch stehen und wir machen rum dann gibt es da 2 Probleme 1. er fässt dabei immer mein po an klar ich finde es ok aber manchmal macht er das so fest ich habe schon gesagt lass das und einmal als ich es ihn zum 2 mal gesagt habe hab ich sogar noch gesagt ja Schatz das können wir machen wenn wir nicht in der Öffentlichkeit sind Und er war richtig sauer ist gegangen er macht das immer noch er hört Nicht aauf😒 Naja 2 Problem : er übertreibt einfach immer er hebt mich hoch drückt mich an die wand und der tut so als würde er mich gleich fi wollen ich finde es nicht schlimm ist ja schön aber in der Öffentlichkeit klar jetz kommen antworten wie ja wieso macht ihr es sich draußen ich kann nicht zu ihm er nicht zu mir nur manchmal wenn ich alleine bin wurde aber auch mal fast erwischt naja ist auch egal wie soll ich mit ihm reden Hilfe schnell 😫

Antwort
von swobsie, 12

Hallo

Es sieht so aus, als wäre er in erster Linie nur auf das "eine" aus und zwar ohne Rücksicht auf deine Gefühle und sogar trotz deiner ausgesprochenen Abwehr. 

Ok, ihr habt nirgends wirklich die Möglichkeit allein zu sein, doch selbst dann, darf er sich nicht über deinen Willen hinweg setzen !

Kann es sein, dass er auch speziell auf den Kick steht, erwischt zu werden ? ;-)

Prinzipiell spricht nichts dagegen aber es sollte vor allem beiden Spaß mach..

Versuch mit ihm zu reden, erstens würde ich klar stellen, dass du es in der Öffentlichkeit nicht magst und damit Basta ! Keine Diskussion darüber !

.. und wenn er dir zu grob ist, mußt du das jetzt definitiv unterbinden, denn wie grob wird er erst, wenn ihr allein und ungestört seid..??

Du musst dich mit allem wohlfühlen und wenn manches nicht passt und sich auch nicht ändern lässt (einen Menschen kann man nicht ändern, mit viel Geduld und Glück vielleicht ein paar Unarten), dann solltest du diese Beziehung neu überdenken..

Ich wünsch  dir alles Gute und füge dich nicht einfach, nur damit du sagen kannst, das du einen Freund hast. 

In der Beziehung solltest du einen gesunden Egoismus entwickeln, dir muß es damit gut gehen :-)

LG Swobsie

Antwort
von LeandroHelp, 24

sags ihn einfach so wie du es denkst, wenn er es nicht versteht dann such dir nen anderen fertig

Antwort
von 7vitamine, 11

Omg, bitte lerne mal mit Punkt und Komma zu schreiben, das ist ja unleserlich..

Kommentar von Lifewithyou ,

Lernen Brauch ich das nicht bin zu faul du solltest lernen zu lesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten