Frage von Maria1733, 35

Ich brauche eure Hilfe, was könnte ich habenn?

Hallo Zusammen! Mein Problem besteht schon seid circa 6 Monaten, bisher war ich deswegen noch nicht beim Arzt! Manchmal kommt es einen ganzen Monat nicht vor, manchmal aber 3 mal am Tag. Es passiert folgendes, mir wird urplötzlich total schlecht, mir wird sehr warm, schwindelig & dann bekomme ich unerträgliche Kopfschmerzen, das ganze hält dann circa 15 min. an. Ich habe absolut keine Ahnung was es ist. Weiss jemand etwas? Sollte ich zum Arzt? Danke!!

Antwort
von Jagri, 12

Für Migräne hört sich das ganze etwas kurz an...
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, egal was andere hier Schreiben.
Musst du im Moment viel lesen/arbeiten oder lernen?

Kopfschmerzen können immer von mehreren Quellen ausgehen.
Ich hatte ähnlich Beschwerden, bei mir hing es mit den Augen zusammen, die überlastet waren und die ich öfter mal schonen sollte.

Aber wie gesagt, geh mal zu deinem Hausarzt, der leitet dich dann weiter an Personen/Ärzte die dir helfen können.

Kommentar von Maria1733 ,

Ich glaube ebenfalls nicht das es Migräne ist, meine Mutter und meine Oma haben die zwar, haben sie aber beide viel viel früher bekommen. Ausserdem haben sie nicht die Übelkeit oder das warm werden. Nein ich muss momentan nicht viel arbeiten. Daran wird es nicht liegen..

Kommentar von Jagri ,

Ich habe zwar eine gewisse medizinische Bildung, allerdings kann ich leider keine Ferndiegnose stellen und ohne weitere Beschreibung der Beschwerden wird es ganz schwierig...

Antwort
von 1234567890PH, 20

Sollest mal zum Arzt gehen. Der kann dir sicher besser heiterhelfen ^^ Könntest Kreislaufprobleme oder Migräne haben...

Antwort
von Otilie1, 24

vielleicht migräneanfälle ?             und ja, du musst sogar zum arzt

Antwort
von Leisewolke, 12

ich tippe mal auf Migräne. Mehr kann dir dazu ein Arzt sagen

Antwort
von Xandoo94, 19

Hört sich nach Migräne an ein Arzt Besuch ist sinnvoll der wird dich aber warscheinlich zum neurologen überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten