Frage von Raninu000, 70

Ich brauche eure hilfe. Was kann ich machen?

Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe aus versehen dass handy von meiner Oma gesperrt. Jetzt brauchen wir den Puk und den finde ich nicht mehr. Mein Opa ist total sauer. Was soll ich machen? Danke

Antwort
von windelprinz, 31

Guten Abend bitte mach dir darüber keine Sorgen das geht recht einfach geh zu dem Anbieter wo du es gekauft beziehungsweise bestellt hast und lass das Gerät vom Anbieter entsperren das geht ganz einfach du gibst in denen deine Handynummer dann schickt der Anbieter eine SMS mit dem Entsperrcode auf dein Handy zusätzlich enthält diese SMS deinen Puppen diese Serviceleistung ist kostenfrei.

Antwort
von marla80, 28

Ohne PUK geht nix... Wenn's ein Vertrag ist, neue Karte zu schicken lassen und bei PrePaid heute SIM-Karte kaufen und demnächst die Finger von fremden Handy's lassen😉

Kommentar von Raninu000 ,

Ja das werd ich auf jeden Fall... ;)

Antwort
von almirisheqiri, 28

Nehm sim raus und dann geht's

Kommentar von Raninu000 ,

Danke;) hat aber leider nicht geklappt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten