Frage von VeNTiiik, 39

Ich brauche eure Hilfe und tipps zum Abnehmen?

also erstmal ein paar infos zu mir -ich bin 15 jahre fast 16 -wiege 88 kg bin zwar sportlich aber habe einen Vater der ehr fettignkocht und wenn man es ihm sagt ist er beleidigt und sauer und meckert rum meine mum ist ganz anders aber sie kann sich auch nicht durch sätzen meine probleme sind das ich bluthochdruck habe und nicht änden will wie mein Vater ich mache vereinssport aber auch hier ist mein Vater das problem er will mich nie fahren ich achte schon auf meine bewegung und so nur manch mal habe ich tage wo ich einfach der faulste mensch bin ich habe auch fehler n mir wenn mir an manchen tagen lw ist dann esse ich überdurschnittlich viel was ich aber erst merke wenn es schon vorbei ist ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben würde ich habe auch schon einige versuche gestartet welche ich nur eine woche aushalte

DANKE für die antworten schon im voraus :)

Antwort
von Heldenschlumpf, 21

Kurz vor jeder Mahlzeit 0,5 Liter WASSER trinken. Viel trinken ist gesund und dein Magen ist schon vorher etwas voller und es passt weniger rein. Natürlich darfst du dann auch nur die 3 Mahlzeiten essen. Wenn du zwischendurch noch etwas isst, bringt es nichts. 

Antwort
von frischling15, 10

Es benötigt viel Aufmerksamkeit , diesen  Bericht  ohne jegliche Satzzeichen zu begreifen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten