Frage von FragenToMe, 36

Ich brauche eure Hilfe um das zu schaffen.?

Hallo und zwar will ich in den 6Wochen wo ich jetzt Sommerferien hab abnehmen! Es muss nicht übertrieben viel sein aber ich würde einfach gerne ein Ergebniss sehen dass ich was geschaft habe also dass es was nützt. Ich brauche eure Hilfe bei : Wie ich mich ernähren soll. Wie ich: gut darauf achten kann dass ich echt darauf verzichte. Wie viel: ich etwa abnehmen könnte in diesen 6 Wochen.

Antwort
von Bountiie, 12

Mehr als 6 Kilo solltest du in den 6 Wochen nicht abnehmen.

Ich würde in den 6 Wochen einfach viel raus gehen und nur Wasser trinken, vorallem viel Wasser. Damit sollte man schon 1 Kilo die Woche verlieren.

Und halt auf Süßigkeiten verzichten.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Kommentar von FragenToMe ,

Danke und ja 6k reichen in dieser Zeit weil 6kg ist ja auch schon viel also dass sieht man gut

Antwort
von Voice33, 17

Jeden Tag ein bisschen Sport, abwechslungsreich essen, nicht zu viel Kalorien

Kommentar von maxi74 ,

Ja sehe ich auch so und es dann auch durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community