Frage von schnautzer1121, 35

Ich brauche eure Hilfe SAMP (Bild)?

Hallo liebe Community

Zuerst mein PC: GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Hab den PC erst vor einem Monat gekauft

Ich spiele seit einiger Zeit den Multiplayer SAMP meistens auf ein Reallife Server eigentlich gehört die Frage garnicht zu Gutefrage.net aber ich bin echt am verzweifeln weil wie es aussieht mir niemand helfen kann und es so aussieht als ob ich der einzige mit dem Problem bin vorerst ich hab schon vieles versucht GTA SA neuinstalliert die set. Datei gelöscht ich hab auch im Forum vom Server nach meinem Problem gefragt kam bis jetzt keine Antwort daher will ich euch mein Problem schildern:

Also im Server mach ich ein Minijob bei dem man in ein Raider steigt und Pakete ausliefert aber immer wenn ich rumfliege und Pakete austeile passiert es oft das in der Mitte vom Bildschirm ''Spiel lädt'' drin steht und alles weiß wird SAMP läuft aber noch das weis ich weil unten rechts steht wieviel Km/h er schnell ist und die Km/h anzeige ändert sich hatte jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke im voraus!

Antwort
von ppatriks, 13

Ich finde das sieht eher nicht nach einem Fehler von gta aus, sondern eher vom Server.

Hast du vielleicht mal Leute gefragt ob die bei dem Auftrag auch einen Fehler bekommen?

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ja, keiner von den bekommt diesen Fehler nur ich. :(

Kommentar von ppatriks ,

Komisch, hätte sein können. Wie es aussieht liegt es dann doch an deinem pc.
Vielleicht hat dein gta irgendein Problem das zu verarbeiten.

Entweder würde ich es nochmal neuinstallieren, (vielleicht ne fehlerhafte Installation?). Wenn es dann nicht besser wird, weiß ich auch nicht was es sein kann.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Problem gelöst ich hatte ein Whitescreen fix der das Problem verursacht hat 

Kommentar von ppatriks ,

Ah ok, dann ist ja gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community