Frage von veruchteenudel, 72

ICH BRAUCHE EURE HILFE! Mit meinen augen stimmt etwas nicht?

Hallo erstmal, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ihm meine "augen" zu groß sind. (Dobbel D) Ich will ihn zurück, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Helft mir bitte:(

Antwort
von NightFighter14, 28

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du damit dein Brüste meinst. Du kannst auch einfach ganz normal "Brüste" zu deinen "Augen" sagen. Das ist verwirrend in der Frage. 

Außerdem kann dir so einer am A*sch vorbeigehen, wenn er dich verlässt, nur weil ihm deine Brüste zu groß sind. So eine Art Freund brauchst du nicht. Du bist mehr wert als die Größe deiner Brüste. Darauf kommt es doch gar nicht an! Entweder er schätzt deinen Charakter und liebt dich so wie du bist, oder er kann gehen. 

Und wenn du dich wohlfühlst, bist du genau richtig. Egal, was die anderen sagen in Richtung "Du bist zu dick/dünn, deine Brüste sind zu groß/klein, ect." 

LG

Antwort
von Sanniinchen, 22

Heeii Veruchteenudel,

Ich sage es mal so...

Viele wünschen sich große augen und schminken sie sich deshalb groß. Frag ihm was daran so schlimm ist. Wenn er keine richtige begründung hat ist er es nicht wert.

Anscheinend weiß er nicht das es auf die Inneren und ncht auf das aussehen ankommt. Evtl. könnt ihr das mit einem gemeinsamen gespräch klären.

Wünsche dir noch viel Glück

lg Sanniinchen

Kommentar von veruchteenudel ,

natürlich hab ich augen in doppel d:D meine was anderes👽

Antwort
von LittleMac1976, 44

Also Sorry, wenn DAS für Ihn ein Grund war, ist er ein Idiot, weil er dich nicht deinetwegen liebt, sondern nur auf Äußerlichkeiten steht.

Außerdem kannst du daran nichts ändern und das solltest du auch nicht, schon gar nicht für einen anderen Menschen.

Danke, das baut mich etwas auf:)

Antwort
von DoeJohn101, 40

Ich würde das andersrum betrachten. Nämlich, dass Du mit ihm schluss gemacht hast, weil sein Hirn zu klein ist.

Lass Dir nicht einreden, dass an Dir etwas nicht stimmt.

Danke, sehr nett von dir 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten