Frage von PaulMueller1994, 142

Ich Brauche eure Hilfe! Meine Freundin will Sex. Was muss ich beachten..?

Hey Leute, ich bin seit paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nun möchte sie mal mit mir schlafen. Ich weiß nicht genau was ich da alles beachten muss. Muss es Romantisch sein? Sollte ich mir rasieren? Womit geht es am Besten? und und und...

Könnt ihr vielleicht mir da ein bisschen Helfen und eure Erfahrungen hier reinschreiben? Ich wäre euch sehr Dankbar.

Antwort
von Karla16000, 58

Vergiss nicht das es noch andere errogene orte gibt als ihre brüste. Hals z.b.

Du schaffst das viel glück

Antwort
von Ringelblumee, 83

Das erste mal wird nie Perfekt sein.
Mach was du für richtig hältst und gut ist.
Sei nicht nervös sonst ist die Stimmung im Arsch.

Antwort
von diroda, 39

Wie sich deine Freundin den Sex vorstellt muß du sie fragen. Ihr solltet darüber reden. Ganz wichtig ist die Verhütung von Krankheiten und Schwangerschaft. Die Verwendung von Kondomen sollte Mann üben. Damit sie nicht versagen. Spiele nicht Mr. Superlover wenn du keine Ahnung hast. Unten Glatze brauchen nur Darsteller von gewerblichem Sex, damit die Kamera freien Blick auf jedes Detail hat. Eine gute Frisur sieht besser aus wie eine Glatze. Eine Schere reicht dazu.

Antwort
von putzfee1, 33

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Antwort
von TerminatorCat, 82

Bleib so wie du bist ( rasiert oder unrasiert ).

Du kannst es für euch schön und romantisch gestalten und schauen, wie sich alles von alleine entwickelt. Nimmt euch Zeit und seid ungestört. ...und selbst wenn es beim ersten Mal noch nicht alles so läuft wie gedacht, habt ihr ja noch weitere Male vor euch, wo ihr euch immer mehr aufeinander einspielt. Genießt es einfach :)

Wichtig ist aber, wenn ihr keine Kinder wollt, ausreichend zu verhüten !

Kommentar von TerminatorCat ,

Welches rasieren meinst du ? Klar, im Gesicht schon, aber nicht extra, wenn du es sonst nicht machst, Untenrum :)

Antwort
von Shany, 71

Lies die Bravo Dr Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community