Frage von anna713, 40

Ich brauche eure Hilfe meine Freunde haben mich alle verletzt?

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Probleme. Meine beste Freundin und ich haben uns wegen einem Typen verstritten und ignorieren uns jetzt. Mein aller aller bester Freund hat mich im Stich gelassen er war aufeinmal ohne Grund sauer und hat sofort Kontakt abgebrochen... Das hat mich sehr verletzt. Mein Freundeskreis mit den ich immer abhänge lästern über mich und haben mir vorgestern gesagt das ich ehrenlos und Aufmerksamkeitsprobleme habe. Aber ich bin ein ganz normales Mädchen ich habe keine Pysischenprobleme. Ich wurde so von allen verletzt das ich mich jetzt so gekränkt und alleine fühle... Ich fühle mich nicht mehr wohl so wie ich bin...😔 Ich Zweifel schon am mir selber...

Antwort
von DaddysGiiirl, 5

Ohjeee, i h will jetzt keine Theorien aufstellen, aber wenn dein bester Freund den Kontakt abgebrochen hat, könnte es evtl daran liegen, dass er sich in dich verliebt hat!

So ne ähnliche Situation hatte ich auch mal, eine Freundin und ich standen auf den selben Typen... Ich geb dir ein Rat: warte nicht so lange, versucht i wie nochmal zueinander zu finden! Je länger du wartest, desto schlimmer wird der Streit und ihr könntet euch für immer verlieren. Denn nach einem langen Streit muss man Vertrauen und Freundschaft neu aufbauen!

Und kein Typ ist es wert, dass dabei eine Freundschaft dahingeht... Eine beste Freundin kann für immer bleiben, eine Beziehzng eher weniger😅

Hoffe es hat dir etwas weiter geholfen! LG, erzähle uns wie es ausgegangen ist!💜 

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das kenne ich. Wenn andere Probleme haben höre ich da Tagelang zu und versuche zu helfen. Dann kommen Sprüche das vergess ich dir nie. Hab ich selber Probleme wird sich hintenrum beschwert und dann lag ich im Krankenhaus da hat auch keiner gefragt wie es mir geht. Ich werde mich zurückziehen und ein anderes Umfeld an Leuten suchen. Das ist traurig aber sie sind es nicht wert. Tut mir leid wenn ich das so ganz krass sagen muss. Jeder hätte mich jederzeit erreichen können. Versuch woanders Freunde zu finden. Irgendwann kommt man drauf, dass man der Ko....kübel war sonst nichts

Antwort
von HaloZocker2513, 12

nein du bist niemals alleine und wenn dein aller aller bester freund den kontakt einfach so abricht ist er auch nicht dein bester freund und dein freundeskreis also sie haben nicht über dich zu urteilen haben bestimmt alle selber ne mace weg bleib so wie du bist du hast besseres verdint (auch wenn ich dich nicht kenne)

Hoffe konnte helfen und komm nicht auf die idee dich bei 1000 wege um ins gras zu beisen mit zumachen haste nicht nötig

Antwort
von Veruschka61, 14

Nein, bitte zweifle nicht! Vielleicht bist du nur sehr anders, als die Leute, mit denen du immer abhängst. Du solltest einfach einen neuen Freundeskreis suchen.

Antwort
von Dinahmaus14, 14

Geh und such das Gespräch mit deinen 2 besten Freunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten