Frage von Ninchen003, 117

Ich brauche eure Hilfe. mein Freund hat schluss gemcht. was tun?

Ich habe ein Problem und zwar hat mein Freund sich von mir nach seinem Urlaub getrennt. Wir waren fast neun Monate zusammen und nach seinem 14-tägigen Urlaub sagte er mir auf einmal, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich verstehe das nicht; weil vor dem Urlaub war alles noch gut und er hat sogar beim Abschied ,,geweint". Er meinte selber, dass vor dem Urlaub noch alle in Ordnung war. Als wir nach dem Urlaub gesprochen haben und er mit mir Schluss gemacht hat, meinte er, dass er auf jeden Fall weiterhin mit mir Kontakt haben möchte, nur das Problem ist, dass er sich garnicht mehr meldet. Wir sehen uns manchmal, wenn wir uns mit der Clique treffen, aber dort spricht er am Anfang auch kaum mit mir und erst wenn ich ankomme beachtet er mich. Irgendwie macht er manchmal auch noch so komische Anzeichen und meinte auch, dass jeder junge so ein nette, liebes und schönes Mädchen wie mich verdient hätte. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder zurück nehmen, wenn er ankommen würde, auch wenn er jetzt richtig asozial geworden ist, nachdem wir Schluss gemacht haben. Er meint jetzt auf einmal, dass er rauchen und trinken müsste nur um cool zu sein. Er ist 15!

Niemand hätte gedacht, dass er sich trennen würde, weil er immer der liebe und nette war. Alle dachte, dass ich mich eher trennen würde

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 34

Hallo,
hast du mal Dran gedacht das er im Urlaub vielleicht eine neue kennengelernt hat?
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Ninchen003 ,

Er hat dort nur Leute aus anderen Länder kennen gelernt und ich würde mir nicht denken, dass er eine ,,Fernbeziehung" führt :/

Antwort
von jessiklnn, 28

vielleicht hat er im Urlaub eine neue kennengelernt? oder hatte mit einer was und könnte sich das nicht verzeihen & hat deswegen schluss gemacht..?
oder er hat wirklich bei 2 wochen ' auszeit ' gemerkt, dass er kaum noch / keine gefühle mehr für dich hat.

Kommentar von Ninchen003 ,

Er hatte dort nur etwas mit Älteren zu tun, die auch aus anderen Ländern kamen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er dort etwas gehabt hatte, weil er in Sachen ,,Beziehung" langsam vorgeht

Kommentar von jessiklnn ,

naja ... dann hat er denke ich mal echt keine gefühle mehr ... tut mir leid

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Anscheinend hatte er im Urlaub einen schlechten Umgang!

Den würde ich nicht mehr zurück wollen!

wie alt bist du?

Kommentar von Ninchen003 ,

Ich bin auch 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann findest du einen besseren!

Antwort
von Elizabeth2, 59

du willst doch nicht im Ernst jemanden haben, der raucht und trinkt. Der ist in der Pubertät, und tobt sich aus. Diese Probleme würde ich mir an deiner Stelle nicht antun.

Kommentar von xSpl4sh ,

Ist heutzutage doch eh scheiß egal. Es ist doch eh jedes weib mit irgendnem abschaum zusammen

Kommentar von Elizabeth2 ,

an den Abschaum werde ich dich erinnern, wenn du eine Freundin hast. Aber vielleicht liege ich falsch, und du bist schwul.

Antwort
von LuMo96, 24

Hi :)

Mir kommt das alles komisch vor.
Irgendwas ist im Urlaub passiert...
War er mit Kumpels weg oder mit der Familie?

Ich wollte keinen, der plötzlich so komisch geworden ist zurück auch wenn er noch so angekrochen kommt.
Sei da ein kleines bisschen "egoistisch". Ich finde, eine Frau sollte mit sich nicht alles machen lassen.

Aber wenn du dich traust: frag ihn doch mal was sein Problem ist? :)

LG.

Kommentar von Ninchen003 ,

Er war nur mit seinen Eltern da. :/

Ich habe ihn schon mal gefragt und er meinte; dass es nicht an mir liegen würde, aber das glaube ich ihn nicht so wirklich. Wahrscheinlich war ich ihm zu Langweilig; weil ich diese Sache mit dem Rauchen und Shishan nicht mitgemacht habe

Kommentar von LuMo96 ,

Also ist er wegen dir so komisch geworden oder was? Das würde ich nochmal nachhaken :D

Kommentar von Ninchen003 ,

Der ist generell komisch geworden :D Ich bin aber auch nicht die einzige, die das merkt. Meine Freundinnen sprechen mich auch schon darauf an :D

Kommentar von LuMo96 ,

Ich denke, dass er einfach seine Pubertät ausleben muss, man will in dem Alter immer cool sein und dazu gehören. Wenn das vorbei ist, kann es auch sein, dass er das bereut, aber bis dahin hast du längst mit ihm abgeschlossen, da ist er dann selbst schuld.

Antwort
von Nihan123, 33

Im urlaub ist definitiv was geschehen.

Kommentar von Ninchen003 ,

Das habe ich mir auch gedacht; aber er hat mir gesagt, dass da nicht war. Naja mittlerweile glaube ich ihm garnichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten