Frage von schala1234, 20

Ich brauche eure Hilfe liegt mir sehr im Herzen!?

Ich bin 15 und liebe ein Mädchen immer wenn ich zuhause bin denke ich mir... Morgen frage ich ob sie mit mir mal Raus will und Nummer geben will und 1000 andere sachen aber wenn ich 1 Tag danach vor ihr stehe bin ich wie Eis meine Füße zitter und ich schäme mich zu sehr ... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich:))
Danke im voraus.

Antwort
von NorthShore, 14

Versuch über WhatsApp, Facebook etc. erstmal kontakt mit ihr aufzunehm und sie wird dich dann schon irgendwann anspreche. ;)

Kommentar von schala1234 ,

Sie hat keine Facebook:(( ich will ja ihre nunmer aber ich kann sie net ansprechen:( aber trotzdem danke :))

Antwort
von maaerci, 13

Also bist du Lesbisch?oder habe ich was falsch verstanden?

Hast du die Möglichkeit sie z.b über Facebook anzuschreiben?

Und ansonst wenn du in der nähe bist, einen schluck Wasser nehmen, 2x tief Atmen und durch :D 

Kommentar von schala1234 ,

Bin ein Junge xD

Kommentar von maaerci ,

Achso  tut mir leid ich habs falsch gelesen :D 

Schreib deine Nr auf einen Zettel drück in ihr in die Hand und lächle sie an evt. Zwinkern und einfach weitergehen :D wie findest du das ?:)

Kommentar von schala1234 ,

Sie hat kein Facebook kein Twitter gar nichts :( aber trotzdem danke :)

Kommentar von maaerci ,

Sxhade hätte das ganze etwas erleichteret aber wie findest du die Idee von oben?

Antwort
von harleyman, 12

Du hast nichts zu verlieren, und wenn du sie nicht ansprichst, dann tut es ein anderer. Denk dir nichts, und tu was du tun musst. Wahrscheinlich rechnet sie eh schon damit!

Kommentar von schala1234 ,

Danke :)

Antwort
von TammiBoy, 20

Du kannst Sie ja "zufällig" anrempeln und dann mit ihr langsam ins Gespräch kommen;)

Kommentar von schala1234 ,

Jo das klingt gut ... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten