Frage von ludi55, 104

Ich brauche eure hilfe! Kurz vorm geplanten wochenende schreibt er nicht zurück was soll ich tun?

Hey leute! Einmal im allgemeinen einfach: wir mögen uns total und verstehen uns extrem gut und haben viele gemeinsamkeiten! Er macht mir komplimente und wollte sich diese woche 2 mal mit mir treffen! Und zwar einmal fürs wochenende wir wollten über 2 tage weg fahren und habens auch schon geplant soweit (freitag/samstag) und davor wollten wir auch was machen.. Problem: es ist bereits mittwoch und er hat mir noch nicht geantwortet auf das was ich ihm letztes wochenende geschrieben hab :(( (es ging nicht nur um den ausflug in der letzten nachricht) ich weiss nicht was ich tun soll..will er aufeinmal doch nicht mehr?? Er ist überall online immerwieder macht er jetzt einen rückzieher obwohl es von ihm kam alles? Ich brauche eure hilfe bitte ich bin ratlos! Vllt besonders auch an die männer? LG

Antwort
von Larax1405, 42

Er zieht wohl den schwanz ein.. eine mögliche ausrede di ich mir dann wenn er sich wieder meldet vorstellen könnte wäre " ich habe deine Nachrichten irgendwie nicht bekommen.. :D" die Idee bei ihm mal spontan vorbeizuschauen finde ich super hehe..

Kommentar von ludi55 ,

Hat er jetzt wohl doch keinen bock mehr ?

Antwort
von tanjaknuddel, 40

Sieht für mich so aus, als hätte er es sich anders überlegt. Wieso ist es stalkehaft, ihn aufzusuchen? Er antwortet nicht und du willst wissen, wo du dran bist. Ehrlich gesagt, so'n unzuverlässigen Freund braucht kein Mensch! Leider gibt es auch Kandidaten, die sich immer erst in letzter Minute zu allem entschließen. Wie gesagt: Such ihn auf und stell klar, dass das nicht dein Ding ist!

Kommentar von ludi55 ,

Ich hatte ihm schonmal geschrieben als nichts kam da hatten wir aber kein treffen in aussicht sondern einfach so.. Ich hab angst dass er denkt ich wär voll abhängig von ihm wenn ich das schonwieder bringe

Antwort
von JhonOTron, 40

ruf ihn an, festnett oder handy is egal

Antwort
von isabella1379513, 53

Vielleicht machst du mal einen spontanen Besuch und stellst ihn zur Rede.

Kommentar von ludi55 ,

Das käme ziemlich stalkerhaft

Antwort
von beangato, 40

Vlt. noch mal anschreiben oder anrufen. Wenn dann nichts kommt, wars das meiner Meinung nach.

Kommentar von ludi55 ,

Sollte ich ihm in der situation echr noch hinterher rennen ?

Kommentar von beangato ,

Als "Hinterrennen" würde ich das nun nicht bezeichnen.

Du willst einfach nur Klarheit, es war ja was geplant.

Sollte er nicht mehr wollen, kannst Du dann was anderes machen.

Kommentar von ludi55 ,

Okay.. Nur ich habe ihm schonmal geschrieben als aufeinmal nichts kam da haben wir aber kein treffen ausgemacht sondern einfach nur so. Kann ich das dann trotzdem nochmal bringen?

Kommentar von beangato ,

Ja klar.

Ich finde aber, anrufen ist besser.

An seiner Reaktion wirst Du schon merken, ob er einen Rückzieher macht oder nicht.

Kommentar von ludi55 ,

Ich habe noch nie mit ihm telefoniert deswegen trau ich mich das irgendwie nicht..

Kommentar von beangato ,

Du schaffst das schon :) Nur Mut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community