Frage von Engel400, 76

ICh brauche eure Hilfe.. ich weiß nicht mehr weiter.. könnt ihr mir helfen..?

Hallo, Bevor ich anfange zu erzählen möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen für meine Rechtschreibung. Also ich bin 16 Jahre alt (weiblich). Und ich habe ein Problem ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche einen Rat von euch. Ich habe einen Kumpel und wir kennen uns jetzt ungefähr schon über einem Jahr und bei uns ist es sehr kompliziert, denn wir beide haben Gefühle für einander sind aber nicht zusammen. Ich gehe nicht oft auf Partys ich chille lieber mit meinen Freunden Zuhause und er ist das absolute Gegenteil er geht spontan überall hin auf Partys und so. Und er meinte wenn wir zusammen wären würde ich das ihm verbieten aber ich meinte dann, dass das überhaupt nicht stimmt. Er sagte auch er hat im Moment keine Zeit für eine Beziehung und bla bla bla. Nach diesem Gespräch hatten wir trotzdem noch einen Schönen Abend und ich ärgere mich denn ich hatte auch mit ihm geschlafen und ich finde ich habe mich voll ausnützen lassen oder nicht? Denn zwar haben wir beide Gefühle für einander, aber wenn wir nicht zusammen sind wieso mach ich dann mit ihm jedes mal rum und geh auch mit ihm ins Bett. Ich liebe ihn ja und wieso sollte ich dann nicht das alles mitmachen wenn ich es doch auch möchte. (Also ich bin nicht dazu gezwungen worden). & er meinte 'ich versuch alles wieder gut zu machen'. Ich finde er ist überhaupt kein Beziehungstyp aber wenn ich ihm das sage dann sagt er immer 'doch bin ich schon hab nur im Moment viel stress und keine Zeit dafür, denn wir könnten uns nicht jede Woche sehen oder uns einfach so spontan treffen' & ich glaube er nützt mich nur aus obwohl er vielleicht echt Gefühle für mich haben könnte. Aber er schreibt mir seit 4 Tagen schon wieder nicht mehr. Und das er mir nicht schreibt is mir egal er hat mir Gründe gesagt wieso er sich nicht meldet manchmal. Aber das ist das kleinste Problem ich weiß nicht was ich tun soll ich möchte ihn vergessen und löschte alle Bilder und so aber dann denke ich wenn ich jetzt aufgebe das es vielleicht doch noch geklappt hätte. Und ich weiß nicht mehr weiter ich will damit nicht leben have seit einen Jahr schon öfters SelbstmordGedanken aber werde keinen Selbstmord machen da ich davor viel zu angst habe. Trotzdem kann ich mich doch nicht benutzen? Wenn wir uns in paar Wochen wieder sehen passiert bestimmt wieder das ich mit ihm im Bett lande und ich möchte es ja auch mit ihm aber aus liebe nicht einfach so. Versteht ihr vielleicht was ich meine? Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich tun kann. Denn mit ihm reden kann man nicht. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen ich will nicht mehr. Liebe grüße:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 37

Du möchtest eine Beziehung mit ihm und er will keine. Aber du entscheidest dich, mit ihm Sex zu haben. Vielleicht um ihn so zu einer Beziehung zu bewegen. So leid es mir für dich tut, aber das wird nichts.
Wenn es zu schmerzhaft für dich ist, dann schließe mit ihm ab und mache dich auf, dir einen Freund zu suchen, der eine Beziehung mit dir haben will.
Ich weiß, Liebeskummer tut immer weh. Da sollst du dann besonders liebevoll mit dir umgehen, dich verwöhnen, mit anderen über deinen Schmerz reden usf. Alles Gute.

Kommentar von Engel400 ,

Hallo bikerin99,

ja ich möchte eine Beziehung mit ihm und doch er möchte auch eine Beziehung mit mir doch er sagt immer das er gerade keine Zeit dafür hat und er denkt ich würde ihm irgendwann verbieten wegzugehen weil er oft weggeht aber das stimmt nicht. Er meinte er macht sich bevor er mit einem Mädchen zusammen kommt übel viele Gedanken wie die Zukunft mit uns aussehen würde und so. Und nein ich entscheide mich mit ihm Sex zu haben, weil ich ihn Liebe und ich weiß nicht es kommt irgendwie immer dazu und ich liebe ihn und da ist es für mich schwer nein zu sagen, weil ich es ja auch möchte. Er sagt auch immer er liebt mich auch und ich glaube Ihm auch so teilweise. Für mich ist es so schmerzhaft. Aber ich weiß nicht wie ich abschließen soll, denn ich sehe ihn öfters und wir schreiben ab und zu auf WhatsApp und ich bin so verzweifelt, denn ich denke wenn ich jetzt aufgebe werde ich es bereuen, da es vielleicht irgendwann doch noch was geworden wäre mit uns.. Und Bilder habe ich von Ihm schon alle gelöscht. Sollte ich auch nicht mehr mit ihm auf WhatsApp schreiben? Aber danke für deine Antwort.

Kommentar von bikerin99 ,

Wenn ein Mann mit einer Frau eine Beziehung haben will, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Dann hat er Zeit. So wie er sich benimmt, macht er dir nur Hoffnung, aber mehr nicht.
Wenn du mit ihm über WhatsApp in Verbindung bleibst, kannst du nicht abschließen. Wünsche dir die Kraft dazu.
Sei sicher, du lernst einen jungen Mann kennen, der dich liebt und auch Zeit für dich hat. Du musst nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Alles Liebe.

Kommentar von Engel400 ,

Danke, ja irgendwie hast du sowas von recht aber mir fällt es sehr schwer loszulassen. Aber ich versuche es mal.


Antwort
von Elena3183429, 25

Hallo Engel400,

ich habe deine ganze Frage gelesen und habe mir dabei auch immer überlegt was ich an deiner stelle machen würde und hier ist meine Antwort:Auch wenn du ihn liebst, ich glaube, dass es das beste ist, wenn du dich von ihm vernhälst. Auch wenn sich das sehr hart anhört.Wenn du meinst, dass er dich vielleicht ausnutzt, dann ist er es nicht wert.Halte dich nicht zu lange an ihm auf.Um ihn zu vergessen kannst du dich oft mit freunden treffen und lösche wirklich alle Sachen aus deinem Leben die dich an ihn erinnern.Ich kann dir sagen, dass es das beste ist..

Kommentar von Engel400 ,

Hallo Elena3183429,

als erstes Danke für deine Antwort. Und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mich von ihm fernzuhalten, denn wir sehen uns öfters in der Stadt oder allgemein im Bus und so. Und ich habe schon alle Bilder gelöscht aber wir schreiben ja ab und zu in WhatsApp und sollte ich ihn da auch löschen? Einfach so? Ich glaube ihm schon das er mich liebt aber ich verstehe nicht wieso er anscheinend keine Zeit hat oder mir allgemein sagt wie ich bei ihm stehe, denn jedes Mal wenn wir uns treffen kommt es immer dazu das wir rummachen und manchmal auch Sex haben aber ich finde das echt komisch denn wir sind nicht zusammen und ich habe keinen Bock auf dieses hin und her. Ich kann einfach nicht loslassen, denn ich habe Angst das ich es bereue, denn es hätte vielleicht doch noch klappen können mit uns.. Ich könnte stundenlang nur heulen und weiß nicht mehr weiter..

Antwort
von alarm67, 23

Er hat eine "Dumme", vielleich eine von vielen?, gefunden, die regelmäßig, wenn er mal bock hat, mit ihm in die Kiste steigt!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, den Du auch noch "liebst"!

Wach auf oder mach weiter so, helfen kannst Du dir nur selbst!