Frage von Josejojo81, 45

Ich brauche eure Hilfe, ich suche einen PC wer kann mir was dazu sagen?

Ich habe leider keine Ahnung von PC/Technik etc. Ich habe einen PC bei Amazon gesehen und würde gerne mal von euch wissen wie die Preis/Leistung des PC"s ist. Einen PC selber zusammenstellen habe ich leider keine Ahnung von :-)

https://www.amazon.de/gp/product/B01LZJMCEP/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 13

Der PC wäre vom Preis und Leistung als Einstiegs Gaming PC OK, aber leider stammt der von Shinobee und von dem Händler rate ich (nach lesen der Web Bewertungen) ab.

Für einen gleichwertigen PC (inkl Zusammenbau und Windows) wirst du in jedem Fall mehr Geld ausgeben müssen.

Wenn du dich mit einer kleineren AMD Grafikkarte anfreunden könntest ist der PC hier ganz gut für den Preis:

http://www.aldi-nord.de/aldi_performance_pc_system_48_5_2824_36659.html

Vorteil hat eine aktuellen I5 verbaut der sich vom FX 8xxx abheben dürfte.

Antwort
von davidarsenie, 29

Wenn du ihn zusammen bauen würdest. würdest du höchstens ein hunderter sparen. Aber der PC is super. Um dem Preis findest vielleicht keinen besseren :)

Kommentar von Josejojo81 ,

Danke dir für die schnelle Antwort, die Marke Shinobee macht mir halt auch einwenig sorgen. Bewertungen etc

Kommentar von davidarsenie ,

ja ich glaube nicht das sie jetzt jedes 2016-2017 Spiel mit über 120fps für Nötig finden. Amd is nicht das beste aber das wird sowieso mehr als gut sein.

Antwort
von 321Ivan123, 9

Besuche mal die Seite ibuypower oder stelle dir selber einen zsm
(Ibuypower hat momentan Rabatt )

Kommentar von 321Ivan123 ,

Sry habe nicht gelesen das du von zsm bauen kein Plan hast aber es gibt yt Videos darüber was du dir zsm stellen solltest und dann geh zum nächsten laden um die Ecke und lass ihn dir dort zsm bauen

Ok Danke ich schau mal rein 

Antwort
von Smoke123, 27

Für was soll er denn genutzt werden? 

Der ist für mein Sohn, er spielt halt gerne mal das eine oder andere Spiel (Planet Coaster) und surft halt durch das Internet 

Kommentar von Smoke123 ,

Hmm OK. 

Ich würde keinen PC mit einer AMD CPU kaufen da diese schon veraltet sind und wenig Leistung bieten. 

Antwort
von rosek, 15

naja ... für nen fertig pc ist er ganz okay ...

der prozessor ist halt nich so das gelbe vom ei ... dafür aber eine recht gute grafikkarte.

das netzteil wird (wie immer in fertig pc's) großer müll sein ...

wenn du wirklich niemanden kennst, der sich etwas auskennt mit computern , dann greif zu.

wenn du zumindest jemanden kennst, der nen windows 10 installieren kann, guck dir dieses video an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten