Ich brauche eure Hilfe! Ich mag seit längeren nen Jungen aus meiner Schule aber trau mich nicht ihn anzusprechen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag Leute aus deiner Klasse ob sie dir die Nummer geben können. Deine Situation ähnelt meiner verdammt stark, bis ich an seine Nummer gekommen bin und jetzt schreiben wir seit einem oder zwei Monaten :) trau dich, das wird schon. Sonst sprich ihn direkt an, ich meine, was soll passieren? Wenn du ihn ansprichst muss er ja antworten :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico2946
27.04.2016, 21:40

Lass was vor seinen Augen was fallen ,vielleicht hebt er es dir auf .Sage Höfflich Danke dann frag ihn ob er zeit hat mit dir was zu Trinken gehen . Ganz Freundlich und nett. Hat bei mir geholfen als ich jung war .Toi Toi

0

probier doch mal ihn über facebook anzuschreiben oder frag ihn nach seiner nummer du wirst sehen wen du mit ihm erst einmal ein bisschen geschrieben hast ist das schüchterne auch überwunden ich sebst bin auch sehr schüchtern und kenn deisen problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurirgendwer
09.03.2016, 17:50

Ich kann ihn nicht anschreiben weil ich seine Nummer nicht habe und außerdem auch kein Facebook. Nur Instagramm,Whatsapp e.c.t. trotzdem danke für die Hilfe 

1

Hi,

Trau dich, rede mit ihm. Nur so funktioniert es am Besten. Ängste muss man überwinden, um sie zu verlieren. Wenn du wirklich zu schüchtern bist, schnapp dir sehr gute Freundinnen und geh zu ihm. Sag ihm, dass du ihn magst und werdet Freunde.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung