Frage von Jumphero, 50

Ich brauche Eure Hilfe ich kannnicht mehr?

Bin 15 das Mädchen un das ich verliebt bin hab ich nach 3 Jahren kamo bitter verloren, ich bin in der Schule null, meine Eltern trennen sich unter häftigem Streit ich vermisse meine Freundin die ich kaum sehe.

Antwort
von Emmyliyy, 19

Zuerst einmal, die Liebe seines Lebens wirst du noch finden, davor muss man meistens durch ein paar herzbrüche durch. Wieso bist du denn schlecht? Lernst du nicht, kannst du dich nicht konzentrieren? Was ist der genaue Grund? Die Scheidung der eigenen Eltern ist immer schlimm und schmerzvoll. Das legt sich aber wieder, glaub mir. Rede mal mit deinen Eltern und Berichte wie du darunter leidest, vllt versuchen diese den Streit etwas von dir fern zu halten. 

Kopf hoch. Du schaffst das. 

Kommentar von Jumphero ,

Ich lerne doch es klappt nicht ich trau mih kaum was weil die Mädchen JN die uh war mich bloßgestellt haben als sie mich abservierr haben , die Kehrer mögen mich nicht keiner mag mich wozu lebe ich eigentlich, ich könnt mich genausogut foltern lassen der Effekt wäre das gleiche

Kommentar von Emmyliyy ,

Ich denke dass du durch den ganzen Stress momentan auch ziemlich konzentrationsprobleme hast. Noten kann man immer mal verbessern, mach dir da schon mal keinen Kopf. Du bist noch sehr jung. Du hast noch genügend Zeit und triffst auch noch genügend Menschen die dich mögen werden. Du lebst aus einem bestimmten Grund. Irgendeinen Sinn hat es, es liegt an dir den zu finden. Ich kann dir nur sagen dass aufgeben nicht der Sinn und Zweck des ganzen ist. Ich selbst habe ebenfalls einiges mitgemacht und stand öfters kurz davor aufzugeben, leider merkt man nicht gleich dass es sich lohnt weiterzumachen. Aber das tut es.

Kommentar von Jumphero ,

Vielen Dank, du hast mir echt Mut und Hoffnung gegeben😇

Kommentar von Emmyliyy ,

Aww. Das erwärmt mein Herz. Ich freue mich, dass dir mein Text etwas gebracht hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten