Frage von kiaraloveshim, 50

Was soll ich tun, ich werde in der Schule gemobbt?

Hallo sorry wegen der frage grade das war keine absicht. Es geht jetzt schon seit wochen so das mich alle aus meiner klasse fertug machen. ein mädchen mit dem ich mich mal ganz gut verstand verbreitete lügen über mich und alle machen mich seit dem runter. 

wenn ich mal fehle schwänze ich gleich und alles möglische. Ich bin in der Klasse so alleine und kann nicht mehr das sieht man auch an meinen noten. 

Wir waren schon bei meinem lehrer und es war eigentlich augremacht das es jetzt besser wird auch mit gesprächen dieser personen. Die lehrer sind leider so unmöglich das ein weiteres mal nicht angebracht wäre da sogar die lehrer die schuld auf mich schieben weil es sie einfach nicht interessiert. 

Ich möchte auch schule wechseln wir haben auch schon bewerbungen geschrieben aber es dauert einfach so lange. ich kann einfach nicht mehr bitte helft mir. :( 

SOrry wegen der ganzen rechtschreibfehler ich musste das schnell schreiben ich werde sogar auf whatsapp nieder gemacht. 

Bitte helft nir . Ich bin weiblcih 14 und gehe in die 8. Klasse

Antwort
von GCZuerich, 14

Hi ich kenne das Problem sehr gut in der Schule geht es mir genau so ich bin zum Schulsozialarbeiter und das hat genüzt aber wenn ihr keinen Schulsozialarbeiter habt würde ich das Sorgentelefon anrufen (147) die können dir sicher weiterhelfen 

Weiblich & 14 Jahre alt 

Antwort
von bellasi, 32

Oje,..
Ich weiß wie sich das anfühlt...
Das ist keine schöne Zeit aber glaub mir das wird alles wieder!
Wenn du willst können wir gern über Facebook oder so darüber schreiben
Ich bin weiblich & 17

Kommentar von kiaraloveshim ,

Hm.. voll nett von dir. Ich will aber keinem hier auf die nerven gehen. :)

Kommentar von bellasi ,

Also mir gehst du nicht auf die Nerven :)

Kommentar von Kamatoro ,

Ich will mit dir schreiben....😂😂 okay ich wurde zwar auch gemobbt, liegt aber schon hinter mir....(zum Glück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten