Frage von Husseinbball, 33

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe an meinem rechten Auge , fast die Hälfte an Wimpern verloren genau in der Mitte hat es angefangen das die Wimper weiß. ?

Antwort
von cempion12, 17

Bin kein Arzt sondern nur Student im 7. Semester Medizin. Vielleicht kann ich dir nur folgenden Rat geben: Also es gibt a) lokale und b) generalisierte Störungen die als Ursache in Frage kommen würden. Da es nur rechts ist spricht es für mich eher nach a)

hier könnte man noch folgendes rausfinden. Ist das Lid drum herum rot? Dann könnte es einfach eine Entzündung des Lids sein. Hast du vielleicht eine Allergie? neues Shampoo?

Kommentar von Husseinbball ,

Danke für die Antwort.Nein das Lid herum ist nicht rot. Ich bin Allergiker (Pollen). Es wundert mich sehr das zwei Wimpern also die die direkt in der Mitte sind weiß worden

Kommentar von cempion12 ,

2 Wimpern? das ist ja irgendwie ne Mini-Veränderung? Wenn dich das stört geh am besten zum Arzt. Das sollte nur ein Wegweiser sein! Könnte gut mit den Pollen zusammenhängen...

Antwort
von Ambkr, 22

Hast du irgendwas gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten