Frage von Maulwurf7, 17

ich brauche eure Hilfe! Ich brauch ein Thema für meine NWT-Jahresarbeit Könntet ihr mir da helfen Am besten im Berreich von Bio Dank schonmal?

Antwort
von nifirm, 14

Du kannst triopse züchten und versuche mit denen machen das sind so Urzeitkrebse :) das mach ich grad

Kommentar von Maulwurf7 ,

Und was kann man mit denen für Versuche machen?

Kommentar von Bevarian ,

Stöckchen holen, durch brennende Reifen springen, Männchen machen...

Kommentar von nifirm ,

also du kannst 2 gruppen machen und die unterschiedlich ernähren (tierisch & pflanzlich) und dann untersuchen wie schnell die wachsen und sich entwickeln. dann kannst du das aquarium von unten beleuchten und wirst feststellen dass die dann überkopf schwimmen weil sie denken da wär oben. die sehen nämlich kaum was. dafür haben sie ein 3. auge mit dem sie hell/dunkel unterscheiden können. oder du machst einen lichtpunkt an eine ecke da schwimmen die dann hin. oder du fütterst nicht und wirst sehen wie sie sich gegenseitig essen denn triops essen alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten