Frage von Luzifersama97, 52

Ich brauche eure Hilfe für eine Bewerbung (Anschreiben)?

Hoffe ihr könnt mir Helfen mein Betreuer meldet sich nicht.

alter Link entfernt

So was haltet ihr davon war das vielleicht zu dick aufgetragen ;D ?

und hier die neue Version

https://drive.google.com/file/d/0ByQlY6s3GKhkcDBwY0dhZ3kyU2s/view?usp=sharing

Antwort
von qwertzuh, 41

ich habe Ihr Inserat auf einer Jobbörse (karriere.at) gefunden und würde mich gerne für die Lehrstelle bei Ihnen bewerben

versuche alle hätte, würde und könnte weg zu lassen. Allgemein der Einstieg ist dir nicht gut gelungen. Setzt dich da nochmal ran. Und man beginnt einen Brief (und damit eine Bewerbung) nie mit "ich". Außerdem hast du ja schon im Betreff erwähnt, dass es sich um eine Bewerbung handelt.

Kommentar von qwertzuh ,

ansonsten finde ich sie ok. Allerdings könntest du noch erwähnen wann du welchen Abschluss machst, auf welcher Schule du gerade bist.

"Zurzeit besuche ich die Schule xy die ich im Sommer 2016 mit einen guten xy beenden werde"

so was in dieser Form meinen ich.

Kommentar von Luzifersama97 ,

Das ging schnell hätte nicht gedacht das man mir so schnell antwortet dafür danke ;D

Außer der einstieg wie findest du den Rest ?

Kommentar von Luzifersama97 ,

sry habs nicht gesehen xD

Kommentar von Luzifersama97 ,

Ich war vorher in einer Einzelhandels Lehre hab sie aber abgebrochen weil ich lieber im IT-Bereich bin

Sollte ich das auch schreiben ?

Kommentar von Luzifersama97 ,

https://drive.google.com/file/d/0ByQlY6s3GKhkcDBwY0dhZ3kyU2s/view?usp=sharing

So ich habs ein wenig geändert wie findest du es ?

Kommentar von qwertzuh ,

sorry das ich dir jetzt erst antworte. ich finde diese Bewerbung auf jeden Fall viel besser, nur das eine kleine würden stört noch ;) ich hoffe du hattest Erfolg mit deiner Bewerbung. :)

Antwort
von Ballerinaengel, 38

Es kann viele Ursachen haben aber das beste ist das du mal anrufst um deine zweifel zu bestätigen

Kommentar von Luzifersama97 ,

Er ist einfach beschäftigt also suche euch um Rat es ist also nichts schlimmes xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community