Frage von Gutefrage0308, 60

Ich brauche eure hilfe Frauenarzt?

Ich möchte keine Jungfrau mehr sein Ich möchte gerne die Pille aber nicht zum Frauenarzt Ich habe alles versucht bekomme aber keinen orgasmus und auch keinen Finger rein Was kann Mann als gleitcreme nehmen und was als Dildo

Antwort
von selectionfan, 24

1. Die Pille bekommst du nur bei Frauenarzt, wieso willst du denn nicht dahin ? Da geht jede Frau irgendwann mal hin, das ist vollkommen normal !!!
2. Wieso hast du es so eilig keine Jungfrau mehr zu sein ? Das ist echt total traurig. Die beste Befriedigung ist immer noch mit dem eigenen Partner...

Kommentar von Gutefrage0308 ,

Weil das peinlich ist 

Das mit Jungfrau verschiedende gründe

Kommentar von selectionfan ,

Das ist kein Stück peinlich vertrau mir :) wie alt bist du denn ?

Kommentar von Gutefrage0308 ,

Ich bin 14

Kommentar von selectionfan ,

Du redest ja alleine mit der Frauenärzten also von daher und die hat das schon 100 mal gemacht also für sie ist das egal, ihr kennt euch ja nicht

Kommentar von Gutefrage0308 ,

Ok und was ist mit Jungfrau dildo fingern 

Kommentar von selectionfan ,

Es ist nicht schlimm jungfrau zu sein, denk mal genau darüber nach in 2-3 Jahren wirst du froh sein es nicht getan zu haben. Bleib eine anständiges Mädchen, bitte unsere Generation ist schon zu kaputt......

Kommentar von Gutefrage0308 ,

Ok 

Antwort
von BrightSunrise, 30

Nein, einfach nein.

Grüße

Kommentar von Gutefrage0308 ,

Warum nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten