Frage von JennaMckibben, 48

ich brauche eure hilfe es geht um pickel?

ich hab seit dienstag an der gleichen stelle pickel so 6 stück und die sind rot und nervig wie kriege ich die weg? bitte helft mir! die sind zwar ein bisschen kleiner geworden aber ja

Antwort
von fragenbeantwor, 21

Masken verbreiten nurnoch die pickel nimm ein pickelabdeckstift das entsaugt die feuchtigkeit von dem pickel und sie gehen schnell weg

Antwort
von FFFheit, 22

Benutze den Akne Ex Pickel Notfall Stift, und das Akne Ex Gesichtswasser zum reinigen der Haut, zusätzlich wenn nötig die Creme oder das Gel,

wirst sehen es bringt schnell Erfolg und die Produkte beugen enorm der Neubildung von Pickel vor.

Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.

Kommentar von JennaMckibben ,

oke danke gibt es diesen stift auch im dm ? und wie sieht der aus

Kommentar von FFFheit ,

Nein  nur im Fachhandel, Apotheke, Amazon, Google er hilft super gut er verhindert auch das sich ein Pickel entwickelt und das es keine Narben gibt.

Antwort
von rasha1974, 24

Du kannst ja mal eine Maske ausprobieren aber ich glaube das liegt an den Hormonen und da kann man nicht ändern..

Antwort
von Valentina226, 23

es gibt viele methoden..

du musst diese austrocknen lassen

evtl nochmal vorher ausdrücken

ansonten gibt es bei dm oder rossmann so ne abdeckstifte die machst du drauf und man sieht die nicht mehr, musst nur drauf achten das du den stift in deiner hautfarbe holst sonst merkt man das was drauf ist :)

Kommentar von FFFheit ,

Bitte nicht drücken das kann böse folgen bringen........

Antwort
von Jan0512, 3

Hey,
wenn du gut Englisch kannst habe ich hier eine echt coole Seite, die dir zeigt wie du Akne loswerden kannst. Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community