Frage von Froooooooooooop, 40

Ich brauche eure Hilfe DRINGEND! Kann mein Handy nur noch kaum benutzen könnt ihr mir helfen?

Hi Leute ich brauche eure hilfe ich kann an meinem Handy so gut wie gar nichts mehr machen! Ich komme mitlerweile wieder in meine Galerie rein weil ich "Mülldaten" mithilfe des "Clean Masters" löschen konnte. Wenn ich auf den Playstore gehe und mir eine App herunterladen oder Updaten will kommt die Benachichtigung "Die App kann nicht heruntergeladen werden. Löschen sie Apps oder Inhalte, die sie nicht mehr benötigen, und versuchen Sie es erneut." Das hab ich auch gemacht ich hab so gut wie alle meine Apps gelöscht die ich nicht mehr brauche! (Die die viel Speicher verbrauchen!) Und nichts geht mein Speicher wird kein Stück weniger ich kann so viele Bilder, Videos, Apps, usw löschen aber nichts funktioniert! Ich weiß einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.......... Danke schonmal im vorraus (Hab das Samsung Galaxy S4 wenn das irgendwie hilft...)

Antwort
von MaryYosephiene, 23

hey... sag, hast du momentan im Handy ne Internetverbindung? as kann auch oft der grund sein, wenn du keine hast. oder schalte dein Handy einmal aus komplett und dann schalte es wieder ein, wenn nichts klappt, gehe morgen damit zum store oder da wo du das Handy her hast und lasse dich beraten.

liebe grüße und ich hoffe du schaffst es, mary

Kommentar von Froooooooooooop ,

Ich habe eine Internetverbindung. (Und eine Flat) Meinst du mit komplett ausschalten das Gerät einfach nur ausschalten und wieder einschalten oder das Handy komplett "Neustarten"?

Kommentar von Julius887 ,

hatte das gleich Problem bei meinem S4 denke das cleanmaster lügt weil ich sollte angeblich mal nach einem Tag 1.6gb Müll Dateien haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten