Patri1710 am 07.11.2009 um 21:50 Uhr
ich bin mit einem jungen schon 3 mal gegangen. seit dem letzten mal wo ich mit ihm schluss gemacht habe, lieb ich ihn irgetnwie immernoch. :-( ich muss ihn ständig angucken und manchmal sehe ich auch das er mich anguckt. das problem ist das ich nicht weiss ob ich ihn fragen solll ob er mit mir ausgehen möchte. :-(

mädchen du solltest mit den konsequenzen deiner entscheidungen leben können... schlimm genug das sich das schon 2mal wiederholt hat...
Du bist schon 3 mal mit Ihm gegangen? Hast also schon 3 mal Schluss gemacht. Dann stimmt da ja was nicht: Also Schluss mit dem Krampf
Oder bist du drei mal mit Ihm ausgegangen und hast dann Schluss gemacht? Na, wenn du es jetzt bedauerst dann korrigier die Entscheidung und versuch es noch einmal.
Kannst damit in 5 Jahren auf mich zurückkommen..ne aber du musst mit verstand denken nicht nach Gefühl!!!!!

Warum hast du dann Schluß gemacht, wenn du ihn liebst??? Muss ich nicht verstehen, oder?

bist Du masochistisch veranlagt?
also ehrlich gesagt, würdest du dich wohl sehr zu Affen machen, wenn´s dann wieder in die Hose gehen würde! Du mußt dir wirklich seeeeeeeeeeeehr sicher sein....! Aber dennnoch, ich würde es wohl NICHT machen!
Kommt drauf an, wie er so reagiert. Denkst du, dass er noch Interesse an dir hat? Würde er denn nach all dem noch mit dir ausgehen wollen? Wieso hast du Schluss gemacht? Ich kann dir da nichts genaues raten. Folge einfach deinen Herzen
nach 3 mal.....laß es!!!
Machs nich. Ich hab des gleiche schon hinter mir. Es wird nich klappen. des musst ich mir auch erst klar machen.. aber es is so.