Frage von Mjelle, 18

Ich brauche eure Hilfe. Das Einatmen tut mir seit heute Mittag weh. Umso tiefer ich einatme, umso stärker wird der Schmerz(links) ?

Was man dazu sagen sollte ist, dass eine dickere Freundin gestern auf mir drauf lag und wir uns stritten. Dabei habe ich fast keine Luft mehr bekommen. Heute als ich so saß, verschlimmerte sich dieser Schmerz gewaltig

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 6

Wie stellst du dir unsere Hilfe vor? Eine Diagnose kann hier keiner stellen, dafür musst du zum Arzt. Und die Schmerzen kann dir hier keiner nehmen.

Antwort
von She1710, 4

Ich stimme hier eigentlich jedem zu. Geh zum Arzt!

Ich bezweifle zwar, dass die Rippen gebrochen sind aber vielleicht ist ja ein Nerv eingeklemmt und das kann nicht nur böse weh tun sondern auch den Nerv schädigen.

Antwort
von Himara, 10

junge wenn du so schmerzen hast dann geh zum ARZT

Antwort
von dennybub, 4

Vielleicht hat dir die dickere Freundin deine Rippen angebrochen.

Antwort
von NoName8282, 9

Wieso sitzt eine dickere Frau auf dir ? Und wieso gehst du nicht zum Arzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten