Frage von essahaddicted, 62

Ich brauche eure Hilfe:( bittee?

Hallo Leute. Ich hab das gefühl mein Freund lügt mich an und redet sich ständig raus und er ist verdammt gut dabei. Es bat angefangen vor 1 Monat oder so er hatte 2 ex geblockt auf einmal war es weg ( er war es aber nicht..vllt war es ein UFO ) er ist verdammt hoch gefahren als ich mit. Ihm darüber diskutiert hab ( ich war sehr ruhig) es sind die ganze Zeit solche Sachen so kleine Dinger wie er liesst eine Nachricht von mir geht off und dann schreib ich ihm . dann kommt folgendes - ich hab es nicht gelesen - du hast garnicht geschrieben und heute hab ich mit ihm diskutiert weil er es wieder gemacht hat er meinte nach länger Diskussion -hey Schatz es kann doch nicht sein dass du geschrieben hast und dann kam oh schatz ich bin in der ubahn die Nachricht wurde später versendet. Er hat mir immer gesagt er war früher ein guter Lügner .....

Antwort
von ThomasHoppe9123, 28

dieses Problem habe ich momentan auch und ich versuche es mit meiner Freundin so zu klären das ich mit ihr rede wenn ich das Gefühl habe das sie mich anlügt reagiere ich abwesend darauf wenn sie mich anschreibt. Was ich dir empfehlen würde versuch mit ihm ohne streit und lauter werden zu klären wenn das nicht helfen sollte drehe den spieß um und sei du mal so zu ihm nach einer weile wird er schon auf dich zu kommen

Kommentar von essahaddicted ,

Ich habe zu ihm gesagt er soll des sich gut überlegen ob er ehrlich zu mir sein will zu 100% und keine ausreden mehr sagen will, oder ob er so weiter machen will. Je nach seine täten werde ich Schluss machen oder mit ihn weiter zusammen sein. Wenn er so bleibst seh ich ich keinen anderen weg.

Kommentar von ThomasHoppe9123 ,

du musst zu ihm konsequent sein und ihn spüren lassen das du das nicht magst und wenn es so weit kommt das schluss sein sollte warte ab der nächste kommt auf jeden fall ;)

 

Antwort
von paulicemoo, 28

Du musst mit ihm reden. Er ist dein freund also muss er sich auf gespräche mit dir einlassen. Weis ihn ausdrücklich darauf hin !!!

Kommentar von essahaddicted ,

Mach ich.... Er meint aber immer ich ubertreibe und ich soll ihm vertrauen.. Aber wie? Ich höre iwie nur ausreden 

Antwort
von Anniwelsch, 24

Wenn er früher ein länger war ist er heute auch einer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community