Frage von Sophuhuhuhu, 48

Ich brauche eure Hilfe bitte schnell wichtigsas ?

Ich hab von der Milch 2 getrunken und hab jetzt totale bedenken das es zu viel ist weil ich momentan sehr auf meine Ernährung achte hab aber da nicht aufgepasst ist das zu viel

Antwort
von Juliiischka, 35

2 was?, Liter, Gläser, Schlücke?
bei 2 Liter bekommst du höchstens Durchfall und ne Gewichtszunahme, jenachdem wie viel du noch essen wirst oder gegessen hast. Eine Packung hat damit 790 Kcal und zwei davon haben 1580 Kcal

Ein Glas hat ca 250 ml Füllmenge also n halber Liter bei 2 Portionen, somit grob 400 Kcal, wenn ich mich nicht verrechnet hab

Von zwei Schlücken gehen wir von kaum Kalorien aus, bzw so wenig, dass es Kaum auffält und man nicht unbedingt berechen kann.

Falls du dich um 2 Schlücke Milch sorgen solltest, überleg mal deine Einstellung zu Kalorien und schau ob du nicht vielleicht schon eine Essstörung entwickelt hast?

Antwort
von MissNyen, 36

Das Ding hat 79 kcal...regt  dich ab. Außerdem: Wenn du einen Ernährungsplan hast - und das beweifle ich bei so einem aussageschwachen Posting, wüsstest du, ob du deine Kalorien Grenze übertreten hast. Mach ne halbe Stunde Workout und du die Kalorien sind wieder reingeholt.

Antwort
von DeMonty, 5

Mach dich bitte schlau über deinen Grundumsatz an Kalorien, die dein Körper am Tag benötigt. Da gibt es einige an Rechner im Internet, womit du deinen Grundumsatz berechnen kannst. Wenn du gesund(!) abnehmen willst, bleibst du ca 300kcal darunter. Mehr nicht!!! Auf Ernährung achten heißt nicht, dass du soviel wie möglich weglassen sollst, sondern darauf zu achten, dass du dich ausgewogen und sinnvoll ernährst. Das sehe ich bei dir nicht.

Antwort
von ersterFcKathas, 38

von der milch 2 ??    ahaaa...  faste einfach 4.. dann gehts dir besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten