Frage von Thechiller12345, 53

Ich brauche eure Hilfe, Bitte helft mir. Es ist echt ein Notfall. Ich brauche euren Rat?

Ich wollte mich gestern einloggen bei Windows 10 aber hab mein PW vergessen und da stand Passwort zurücksetzen aber ich hab das Kennwortrücksetzdatenträger nicht und hab kein Plan was ich jetzt machen soll. Bitte helft. Was soll ich jetzt machen???

Ich brach hilfreiche antworten.

Antwort
von zersteut, 20

Die einfachste Lösung, das Passwort fällt dir wieder ein! Ich geh immer eine Rauchen dann fällt mir es wieder ein oder trink ein Kaffee!

Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch und die Lösungen liegt genau vor einem

Kommentar von Thechiller12345 ,

Wow, danke ist echt hilfreich.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 8

Passwort vergessen ?

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Pass...

Antwort
von syper, 19

hast  du das Windows mit ein Microsoftkonto verbunden--- hotmail oder live-email

Kommentar von Thechiller12345 ,

Nein, glaube ich nicht

Antwort
von frager321tc, 27

Geh vllt mal ein einen windows Shop und frag nach die werden sich warscheinlich besser auskennen als die auf gutefrage.net

Kommentar von Thechiller12345 ,

Wir haben aber keinen Windows Shop in der nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community