ich gehe in 2 wochen in den urlaub und möchte mir ein buch kaufen dass ich dann mitnehmen werde also ich bin 13 lese gerne liebesbücher aber auch bücher wie twillight und so könnt ihr mir vorschläge machenwas ich mir kaufen soll

kauf dir die bücher von tine wittler. leichte urlaubslektüre ganz nett :-)))
Ich haße den Sommer, von Sybille Weischenberg. Eine leichtes Sommer Frauen buch
Schau doch mal in Eurer Bibliothek vorbei, da kannst Du probieren, was Dir gefällt.
mit 13 bis du genau richtig für "Mamie 1780 - 1794" von Cilie Wethekam. Das ist die fiktive Lebensgeschichte einer Waise, die im Paris der fanzösischen Revolution aufwächst. Mir hat das Buch mehr über diesen Zeitabschnitt begebracht als jede Geschichtsstunde. Habe es verschlungen.
Ich hab mit 13 immer gerne die "Freche Mädchen" Reihen gelesen.

Auf http://tinyurl.com/lkrvbf findest Du eine Liste von guten Büchern für Deinen Urlaub.
Du kannst auf der linken Seite auch noch eine Preisbegrenzung eingeben, wenn Du willst, und so die Auswahl noch etwas einschränken.
Die Bücher werden nach meiner Erfahrung sehr schnell geliefert (1 bis 2 Tage), so dass diese auf jeden Fall vor Deiner Urlaubsreise noch eintreffen.
Gruß justii

Jungs zum anbeißen^^ von mary mancusi^^ geht auch um Vampire ist aber keine Nachmache von TL
Ich finde City of Bones ziemlich gut. Und auch Wenn wir zusammen sind... ist ein gutes Buch.