Frage von CookieKing2015, 22

Ich brauche euern Rat, denkt ihr ich krieg diese Freundschaft wieder aufgebaut?

Also als erstes lest Bitte nur weiter wenn ihr auch einen ernstgemeinten Rat habt...Sprüche brauch ich nicht. Also ich denke so oft noch an ein Mädchen bei der ich echte Mist abgezogen habe:/ Also dieses Mädchen war mal meine beste Freundin wir haben uns täglich getroffen was unternommen tausende von SMSen geschrieben usw. bis dahin das ich im Herbst 2011(Ich war 14Jahre jung) angefangen habe sie zu ignorieren ich habe ihr nichtmehr geantwortet ich habe sie in der Schule ignoriert also komplett aus meinem Leben ausgeschlossen...und ich habe ihr immer geschrieben grad kein bock auf Mädchen oder ihr gesagt ich zock lieber also ich war wirklich nurnoch am Zocken und als sie genau an Silvester 2011 vorbeikam am abend und mit mir reden wollte saßen wir in meinem Zimmer und ich hab auf wirklich jede Frage "weiß ich nicht" geantwortet nach ca 15 min ging sie draussen hat sie angefangen zu weinen und ich bin nicht hinterhergerannt Nein ich hab weitergezockt das War ja nichtmal das schlimmste....das schlimmste War das ich als ich das mit der spielsucht würde ich schon sagen in den griff bekommen habe und realisiert habe welche Person ich da verloren habe nichtmal den Mut hatte mich zu entschuldigen oder mit ihr zu reden Nein ich habe ihr im September 2012 also 9 Monate auf Facebook einen 2 Kilometer langen Text geschrieben das es mir leid tut aber wir haben uns nie wieder getroffen, geschrieben oder gesprochen.... und mein Problem ist das ich sie nicht vergessen kann ich denke so oft an sie und als ich sie auf ner Party vor ca 3 monaten getroffen habe hat sie mich auch begrüßt sogar mit ner Umarmung dann hat ich die Möglichkeit sie nach Hause zu begleiten mit dem Hintergedanken mit ihr zu reden aber das hatte sich gegessen als eine freundin von ihr mitkam..ich hab sie am selBen Abend noch angeschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollen es kam nur ein wieso dann hab ich ihr gesagt das ich mit ihr nochmal wegen damals reden wollte aber bekam keine Antwort mehr ... soll ich es trotzdem weiterhin versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen oder hat sie mich für immer abgestempelt? Und habt ihr vielleicht Ideen wie ich es irgendwie schaffe wieder an Sie ran zu kommen? LG Erik PS: Bin über jede ernstgemeinte Antwort echt dankbar:)

Antwort
von mymind00, 20

Ich hätte meine beste Freundin vor ca. einem Jahr fast verloren, hab aber nicht aufgegeben und jetzt bessert sich die Lage immer mehr. Wir haben miteinander etwas unternommen und sind zwar immer noch nicht so wie früher, aber ich denke das wird auch nicht mehr so wie früher, weil wir beide uns verändert haben. Veränderungen sind aber gut, weil man neu aufbauen kann, was fast zerstört war.

Antwort
von gernehelfen1993, 10

Doch kämpf um sie. Zeig ihr wie ernst du es meinst und wie wichtig du ihr bist. Das will sie jetzt sicher testen weil sie Angst hat ein weiteres mal verletzt zu werden. Wenn sie wirklich nix mehr von dir wissen will wird sie es dir mitteilen! Viel Glück:)

Antwort
von Siristy, 22

Ich würds auf jeden Fall weiter versuchen :D Aber wie genau weiss ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community