Frage von xxRINAxx, 52

Ich brauche Euch drigend und bitte um viele Antworten. Hält er mich warm oder ist es die Angst?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Jahren jemanden kennengelernt mit dem ich mich richtig gut verstehe und ich habe Ihn irgendwann Lieben gelernt, obwohl er heute 23 Jahre jung ist und ich leider 29 Jahre. Für mich war das aber nie ein Problem , da er sich mehr wie ein Erwachner Mann verhält wie heute ein 33 Jähriger! Nun gut, wir haben sofort gemerkt das zwischen uns was ist und haben immer Nähe zueinander gesucht und Stunden damit verbracht zu reden. Und ja manchmal hatten wir auch Sex was meiner Meinung aber sehr Nebensächlich war, denn unsere treffen und gemeinsame Stunden haben übewogen. Als er aber dann Erfahren hatte das ich mehr möchte, eine feste Beziehung und sagte das ich Ihn liebe , hat er total zu gemacht und war von jetzt auf gleich mit einer anderen Zusammen. Das ging dann irgendwann in die Hose und schon meldete er sich wieder. Wir trafen uns wieder und hatten einige schöne Stunden, diesmal ohne Sex. Ich sprach ihn natürlich darauf an was war und er sagte mir, das er Angst bekommen hätte und sich niemals hätte Vorstellen können das ich das Ernst meinen könnte , auch wegen dem Alter. Er hat immer wieder betont das er dumm sei und wüsste das ich die richtige sei, das die Angst das ich Ihn verletzen könnte größer sei. Schön und gut iwann habe ich das Akteptiert und so hingenommen und war die letzten 2 Jahre als Freundin für Ihn da. In der Zeit hatte er wieder eine Freundin , was nun aber kaputt gegangen ist. Ich war für Ihn da und es ging ihm echt schlecht. Muss aber dabei noch erwähnen das er mir gesagt hat das er seine EX zurück will und noch liebt. In dem halben Jahr,haben wir viel Telefoniert, jeden Tag von morgens bis abends geschrieben und sograr eine Woche zusammen Urlaub gemacht. Dieser Urlaub war wunderschön und wir hatten jede Menge Spass und in diesem Urlaub sagte er mir das er weiß das wir Seelenverwandte sind und wir am besten zusammen passen würden, weil wir gleich Ticken, gleich denken und die gleichen Interessen haben. Auch da sagte er wie so oft das er dumm sei und einfach nur Angst hätte. Und diesmal hat Er mir gesagt das er Angst hätte das ich in 3 Jahren sage, ich möchte doch ein Kind und er will vor 30 noch keine Kinder haben. Aber wenn er dann bereit wäre, das ich mit 40 keine mehr haben will oder nicht mehr kann. Er war sehr traurig als er das sagte und sagte mir auch das er mir nicht weh tun möchte. Das ich wüsste wie sehr er mich immer wollte. Als ich ihm dann sagte das ich Ihn immer noch Liebe nach diesen Urlaub, hat er wieder Dicht gemacht und geht nun wieder auf Abstand. Obwohl er mir jeden Tag schreibt und wir jeden zweiten Telefonieren. Er sagte mir jetzt, das er auf Abstand ginge, weil er mich nicht Verletzen will. Das heisst das er wieder zu seiner EX zurück geht.Ich verstehe nicht wieso ein Mann mit mir in den Urlaub fährt und immer für mich da ist und wir keinen Sex haben, mich einfach so lange Warten lässt. ??? Habt Ihr einen Rat? Hält er mich so Warm oder ist da was?? Was soll ich tun ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza010, 15

Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt: Vergiss ihn! Er scheint dich echt gern zu haben, aber mehr wahre Liebe empfindet er wahrscheinlich nicht.
Wie ich auf diesen Gedanken komme?
Ganz einfach: Er hat ganz klar ein Problem damit, dass du älter bist als er. Das hat er dir eh, wenn auch indirekt, mitgeteilt. Würde er dich wirklich lieben, wäre ihm der Altersunterschied egal.
Sollte er das nächste Mal antanzen, zeig ihm die rote Karte!

Kommentar von ragazza010 ,

Sorry für die Tippfehler

Antwort
von Lampenschirn, 16

Autsch. Tu dir das doch nicht an! Wie lang willst du das noch machen? Ich bin nicht der Meinung, dass er irgendwann aufwacht und sagt: jetzt geh ich mal mit der einen eine Beziehung ein, die ich mir schon Jahre lang warm halte. Iss viel Eis, trink viel Wein, lösch 20 mal seine Telefonnummer und such dir dann jemanden der deine Liebe verdient! Im Idealfall wird er dann verzweifelt versuchen dich zu erreichen und ihr werdet ein Kitsch- Happy - End feiern. Am besten am Flughafen. Mit trauriger Hintergrundmusik. Realistisch würde ich sagen, er versucht sich dann immer mal wieder zu melden, wenn ihm gerade fad im Schädel ist.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute dabei.

Antwort
von Franzona, 14

Du dir selbst einen Gefallen und tu dir das nicht weiter an...

Er lullt dich ein und lässt dich dann immerwieder fallen. Er mag dich sicher, aber mehr auch nicht. Es scheint so, als hinge er gerne mit dir ab ihr könnt gut reden, wenn keiner Zeit hat bost du da, er mag dich in seinem Leben, aber nicht als feste Partnerin.

Würde er dich lieben, wäre ihm alles egal. Dann würde er es versuchen. Und dir nicht weh tun, indem er erzählt er will seine Ex zurück. Das Angstgerede ist meiner Meinung nach Geschwafel.

Gib ihn auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community