Frage von luckygoldenoreo, 50

Wer kennt gute Witze?

Schreibt mal bitte die besten Witze, die ihr kennt,  ich brauch was zum Lachen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 24

wie heisst die Frau von Herkules ? Fraukules !

Antwort
von max9920, 32

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter-kurz und beschissen.

Nachts ist es kälter als draußen.

Was streift nachts durch den Großstadtdschungel? Der Vergewal-Tiger.

Mami Mami darf ich wieder mit deinen Brüsten spielen? OK Dieter, aber Lauf nicht so weit weg.