Frage von PascalWohld, 61

Ich brauche etwas Hilfe bei der Auswahl der Grafikkarte?

-Ich habe einen i5 4460 Prozessor und würde gerne etwas aufwerten wenn es möglich ist. Im Moment besitze ich die gtx 750Ti und bin nicht 100% Zufrieden mit der Grafik. Sie ist gut aber nicht ausreichend denke ich :D.

-Ich habe bei der letzen Frage nur gefragt ob die gtx 960 geeignet ist aber ich bin unschlüssig da es ja viele anderen Grafikkarten gibt.

-Mein Budget 200 höchstens (wenn es eine GraKa gibt die ein bisschen schlechter ist aber Preis Leistungs verheltniss besser ist dann die :D Danke im voraus)

Antwort
von DanBam, 43

Warte ein halbes Jahr, dann bieten Dir die Technikfreaks wie ich auf Ebay-Kleinanzeigen eine 980ti für 200 Euro an^^.

Kommentar von yeap1990 ,

die 780 ti ist sogar noch auf 325-400€ (gebraucht)

Kommentar von DanBam ,

Die 780ti ist ein Alien unter den Grakas, weil sie mehr PIpes hat als eine 980er und mehr Strom zieht.

Antwort
von yeap1990, 43

die grafik kannst du mit einstellungen ändern aber wenn dir die leistung nicht ausreicht,

empfehle ich diese: http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-380-pcs-axr9-380-4gbd5-ppdhe-a1282776.ht...

würde nicht drunter gehn, wie sieht denn das restliche system aus? besonders das netzteil.

Kommentar von PascalWohld ,

ich weiss das man die grafik einstellen kann aber dann nicht mit min 30 oder 60 fps aber Danke

Antwort
von Sparkobbable, 18

Nimm am besten die r9 380

Antwort
von MARLBOROpink, 31

Wenns ums zocken geht, vor allem im budget-Bereich. bekommst bei AMD mehr geboten.

Ne R9 280 würde z.Bsp. gut in dein Budget passen.

Kommentar von DanBam ,

Jo, dem kann ich zustimmen, wenngleich er diese mit 4GB kaufen muss.

Kommentar von PascalWohld ,

Die ist genauso gut wie meine jetzige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community