Frage von Florian366, 48

Ich brauche einfach nur ein paar Wörter die das Wort Recht enthalten. Fällt jemandem noch etwas ein?

Hallo! Ich brauche ein paar Wörter mit "Recht". Folgende Wörter habe ich schon: rechts, Rechte, Rechsanwalt, rechtsradikal, Rechtschreibung. Fällt jemanden noch etwas ein?

Antwort
von Herb3472, 14

Aufrecht, senkrecht, waagrecht, Rechtsbeistand, Rechtsverkehr, Rechtsbelehrung, Verwaltungsrecht, Handelsrecht, Strafrecht, Unrecht, Brecht, Berechtigung, gerecht, Gerechtigkeit, Rechtsbelehrung, Unrecht,

Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Anrecht, Aufrecht, Berechtigung, Erbrecht, Grundrecht, Hausrecht, Kriegsrecht, Landesrecht, Mietrecht, Nutzrecht, Pachtrecht, Reiserecht, Sonderrecht, Unrecht, Vorrecht, Wegerecht, zurecht...

Antwort
von Schewi, 10

Mietrecht, rechts,

Antwort
von WanderIgelchen, 25

Gerechtigkeit :) 

Antwort
von knox21, 21

Aufrecht, Rechtshänder, Rechtsverkehr...

Antwort
von KingJohann, 16

Rechtlich

Antwort
von wilees, 19

Nimm den Duden zur Hand und Du findest viele Worte.

Kommentar von Florian366 ,

hab keinen Duden :(

Kommentar von wilees ,

Auch in Zeiten von Internet und Co gehört ein Duden in jeden Haushalt ( zumindest mit schulpflichtigen Kids )

Kommentar von Florian366 ,

Hehe :/

Antwort
von KingJohann, 14

Rechtfertig

Antwort
von Nicki222, 20

Rechteck

Antwort
von melli2017, 19

Rechthaberisch

Antwort
von trampolinfan, 11

Rechtswissenschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten