Frage von Bollywoodx3, 17

Ich brauche einfach Hilfe in League of Legends, kann mir jemand helfen?

Ich spiele schon seit 3 jahren League of Legends und im Endeffekt bin ich Silver 3. Ein Account habe ich jemanden geschenkt, da ich "keine Lust" hatte. Dann habe ich für 3 Tage Pause gemacht und wieder von lvl 1 begonnen. Den hatte ich dann so ca 2 Jahre und dann hatte der ein ban bekommen. Die Accs die jetzt weg sind, sind wegen meine Fehlern passiert. Ich hatte auch mehrere pausen gehabt mit LoL. Jetzt bin ich zurzeit Silver 3 mein main Champ ist zurzeit Hecarim, mit dem habe ich gestern begonnen zu spielen. Meiner Meinung nach spiele ich gut abet icj weiß einfach nicht was ich falsch mache. Mein Traum ist es schon seit 2 jahren dass ich auf Platin V irgendwann mal sein werd aber ne ich schaff es nicht mal bis zu Gold V. Wäre vielleicht jemand bereit mir zu helfen oder mit mir zu spielen, der wirklich gute Erfahrung hat? Es wäre wirklich sehr nett. Meine Grammatik könnt ihr behalten.

Antwort
von mynameis123x, 12

kommunikation ist der schlüssel zum sieg warden immer ein pink ward dabei haben und schauen was für gegner man hat natürlich gewinnt man nicht jedes game sonst wäre jeder challanger

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ich stelle immer ein Pink ward. Ich schaue auch was für Gegner ich bekomme, dann kaufe ich mir die jeweiöigen Items.

Kommentar von flopmaster300 ,

Alles zu geben und dran zu glauben bringt leider bei unserem Elo-System nichts. Wenn du es nicht schaffst zu climben, bei einer sehr hohen Anzahl an Spielen, gehörst du vermutlich in Silber 3 und verdienst es nicht aufzusteigen, da du nicht besser als deine jetzige Elo bist.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ok ich habe es verdient in dieser Elo zu bleiben aber es gibt jAhh eine Möglichkeit hinauf zusteigen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community