Ich brauche einen Wochen plan für fitness(13-14) Jahren alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang noch nicht mit Fitness an diggi...

Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen und mit schwerer Belastung würdest du nur deine Gelenke kaputt machen. Ich weiß hört man nicht gerne ... Wenn dir deine körperliche Form so wichtig ist, dann mach Übungen mit deinem eigenen Gewicht. Sprich: Klimmzüge, Liegestütze (breit, normal, diamant) und plank meinetwegen . Ich kenn deine möglichen Leistung nicht aber trainier 2-3x pro Woche mit einem resttag zwischen dem Training. 

Bsp-Plan:

3 Sätze Liegestütz à 15-20

3 Sätze Klimmzüge à 5-10

30sek plank

Ansonsten viel Kohlenhydrate essen.

Btw mit 13-14 hab ich noch mit playmobil gespielt und Leib Gedanken an Fitness verschwendet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
16.08.2016, 22:18

Werde ich nicht probleme mit meinem Körper haben wenn ich so jung mit Körpergewicht trainiere?

0

Ziel?
Größe?
Gewicht?
Sportlich oder eher 'bequem'?

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach "ich bin zu faum meine Bio-Sport Hausaufgaben zu machen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung