Frage von ComeOn134, 103

Ich brauche einen Teamspruch für's Volleyball ;)?

Hey;) Ich und mein Verein suchen schon lange nach einem passenden Teamspruch für's Volleyball (den Spruch "brüllen";-) wir vor dem nächsten Spielsatz). Mein Verein heißt VCF ;)

Wäre nett wenn ihr eine Idee habt

Danke schon mal im voraus PS: Ich muss mich bei Gutefrage erstmal einleben :-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommy221184, 54

Gebt mir ein V  "V"

gebt mir ein C  "C"

gebt mir ein F  "F"

Was heißt das?  "V C F"

"Hey hey hey" *klatsch-klatsch   klatsch-klatsch* "V C F" *klatsch-klatsch   klatsch-klatsch*

Da braucht ihr jemanden, der die Führung übernimmt und alle fordert.

Ansonsten machen wir dann nach den Auszeiten: Maximum  "Speed" (3x steigernde Lautstärke)

Kommentar von ComeOn134 ,

vielen dank☺

Antwort
von Gylfie02, 24

V klatsch klatsch - klatsch klatsch
C klatsch klatsch - klatsch klatsch
V C F
--Wofür steht das V?-- weil sonst könnte es sein, dass man statt v das c als erstes nimmt und dann das f

Antwort
von Andreawidmer, 71

Wer sind wir der VCF was wollen wir gewinnen!!!! Come on Girls

Kommentar von ComeOn134 ,

hört sich schon mal gut an danke:)

Kommentar von Andreawidmer ,

Ich selbst spiele Fussball und dort sagt man solche Sprüche weis halt nicht was man beim  Volleyball so sagt.

Antwort
von LydiaKrauss, 26

Wie wäre es mit: VCF (3xklatschen) Verdammt coole Frauen (3xklatschen) 

:)

Liebe Grüße

Lydi von Volleydrom.com

Antwort
von VBHHerzog, 58

we are the best f*ck the rest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten