Frage von ElenaLasVegas, 84

ich brauche EINEN SPITZNAMEN FÜR MEINEN "FREUND"?

...wegen einem Altersunterschied von 3 jahren am freitag verlässt er die schule und geht dann auch bald in die polizeiuasbildung in einem anderen Bundesland :(   )bin ich nicht mit ihm zsm wir schreiben aber voll oft, lange und vorallem voll süße Sachen das soll aber keiner wissen... er hat mir vor kurzem den Spitznamen "stella" gegeben (auf italienisch heißt das STERN) nun hat er sich auch einen gewünscht da ich nicht mit ihm zsm sein kann sollte dieser nicht zu auffälig oder 0815 sein (so wie babe süßer oder schatz) bloß leider bin ich MEGA schlecht in sowas deswegen wenn ihr vorschläge Ideen oder sonstiges habt gerne her damit! <3 vielen dank für schnelle antworten!

Antwort
von finalchris231, 49

Wegen 3 Jahren bist du nicht mit ihm zusammen? Scherz oder so? Ist süß wie euch alle mehr interessiert was andere über euch denken, statt das euch interessiert wie es euch geht :)

Antwort
von NormalesMaedche, 38

Wegen 3 Jahren?
Was für n schwachsinn

Antwort
von AndreGrfn, 53

Stecher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community