Frage von 77Bobo, 46

Ich brauche einen Sound, wo man hört, dass eine Schiebetür auf- und zugeht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich schneide gerade einen Legofilm, und brauche einen Sound, wo man eine Schiebetür auf und zugehen hört. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 18

Selbermachen.

Schiebetür suchen oder nachbauen und Geräusch aufnehmen.

In Baumärkten gibt's sehr häufig Modelle von Schiebetüren verschiedener Formen. Fang dort an.

(:

Kommentar von 77Bobo ,

Danke für die Idee! :) Ich hab halt kein Gerät, mit dem ich es aufnehmen könnte.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Smartphone?

Das kann sowas. Gibt bestimmt auch noch eine App dafür (:

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (":

Antwort
von JuliusCesar53, 25

Hier sind ein paar Sounds von Türen :P (Am besten einfach mal selber Googlen)

Kommentar von 77Bobo ,

Danke, aber ich brauche wirklich einen Sound einer Schiebetür. :) Auf Google hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden...