Ich brauche einen sehr hellen Concealer!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt: ich hab auch einen ''Porzellanteint'' :)

Ich benutze seit ca einem Monat den liquid Camouflage concealer von Catrice und bin sehr zufrieden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Catrice den Liquid concealer ! Kostet 3,95€ und ist ser gut € deckend! x Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu einer Drogerie bzw. einer Parfumerie (z.B. Douglas) oder einem Kosmetiker und lass dich beraten...die können dir sicher ein zu deiner Haut passendes Produkt empfehlen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Wake-Up Concealer, finde ich schon sehr hell. 

Ansonsten hilft es dir vielleicht, mit einem hellen Puder bzw. einem hellen oder transparenten loosen Puder rüber zu gehen & den Concealer somit aufzuhellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung