Frage von Satdler, 40

Habt ihr einen sehr gesunden Ernährungsplan mit genauen Rezepten für mich?

Im internett finde ich da schon sehr vieles, aber keines ist bestimmt oder klar. Welches ist der "Gesündeste" ernährungsplan den es gibt?

Antwort
von Attacktic, 40

Dein Arzt oder ein Ernährungsberater kann dir einen Plan zusammen stellen, der für dich das "gesündeste" ist. Einen allgemein besten gibt es nicht. :/

Kommentar von Satdler ,

Was meinen sie damit?

Kommentar von Attacktic ,

Wenn du den gesündesten Ernährungsplan willst, muss er auf deinen Stoffwechsel und Gewohnheiten angepasst sein. Das kann ein Arzt am besten erfassen und einen individuellen Ernährungsplan zusammen stellen.

Antwort
von kokomi, 28

das beste ist - sich abwechslungsreich zu ernähren, die mahlzeiten einhalten und bewegung

Kommentar von Satdler ,

Was meinen sie damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten