Frage von b7777777, 112

Ich brauche einen Rat,kann mir bitte jemand helfen?

Ich werde nächste Woche gewogen und wiege zu wenig. Ich werde in Unterwäsche gewogen. Kann mir bitte jemand helfen ? Wie kann ich mein Gewicht um 1 kg hoch schummeln(außer trinken,ich trinke schon 1 1/2 Liter) ? Will nicht noch einmal in eine Klinik und möchte keine Sonde. Ich versuche schon zuzunehmen,aber ich bin mir nicht sicher,ob ich es bis nächste Woche schaffe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 55

Das hört sich an als bist du Magersüchtig.

Ich kann mir vorstellen das du nicht gern in eine Klinik möchtest. Wer möchte das schon.

Aber dir nutzt es gar nichts zu schummeln, dennn oftmals kann es bei so einer KH lebensgefährlich werden. Auch wenn du es versuchst zu zunehmen, und das ist gut so , das du den Willen hast, würde ich dir raten, lass das schummeln sein.Das kann in der Beziehung fatale Folgen für dich haben.Mach dir klar das du dir damit gar nichts gutes tust.

Denn auch wenn du es jetzt nicht so siehst , bist du dort in besseren Händen, dort bekommst du hilfe und lernst die eigene Wahrnehmung auf den Körper wieder, auch wenn es kein leichter Weg ist. Alles gute dir.


Antwort
von Maikiboy29, 41

Du kannst dein Gewicht weder rauf noch runter schummeln. Die wissen wen sie wiegen und die kenne alle Tricks. 

Lass dir von ihnen helfen, solange sie dir noch helfen können. 

Antwort
von engelMaus1300, 28

Das geht leider nicht, du kannst ja schlecht ein Stein o.ä. mitnehmen

Antwort
von matheistnich, 60

oh man wenn du magersüchtig bist und dich dick findest ist eine therapie schon das richtige

Antwort
von Mani96, 32

1 1/2 liter am tag ?
das ist zu wenig

Kommentar von b7777777 ,

Ich schaffe nicht mehr.

Hast du / haben sie überhaupt meine Frage gelesen ?

Kommentar von Mani96 ,

klar

aber wieso schummeln ?
du belügst dann nur dich selber,
ich würde mir helfen lassen, hat schließlich einen grund

Kommentar von b7777777 ,

Ich gehe zur Therapie,aber die letzten zwei Wochen liefen nicht so gut und deshalb brauche ich einen Rat,wie ich mein Gewicht schummeln kann.Ich werde ja versuchen,dass wieder zuzunehmen.

Antwort
von latikaelhzz, 48

Ess davor und die tage danach wieder nicht 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Damit hilfst du ihr nicht.

Kommentar von malour ,

Ein ziemlich unverantwortlicher Kommentar.

Kommentar von b7777777 ,

Der Kommentar hilft mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten