Frage von BasingaBingFTW, 3

Ich brauche einen Rat zu einem Mädchen?

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt und ich habe mich sehr in Sie verliebt und ich denke sie auch in mich, das Problem daran ist wir haben und noch nie gesehen. Wir haben bis jetzt nur geschrieben und viel telefoniert. Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen weshalb sie sich nicht treffen mag, die einzige Antwort war dann immer ich sollte mir eine neue suchen wenn mir das nicht passt. Ich weiß mittlerweile das es mit der Vergangenheit zutun hat aber darüber will sie noch nicht reden und deshalb habe ich ihr viel Zeit gegeben aber bisher hat sie noch nichts gesagt. Meine Frage ist ob ich mir überhaupt noch Hoffnung machen kann bzw ob es noch Sinn macht daran fest zuhalten oder was ich ich machen bzw wie ich mich verhalten kann damit sich vielleicht doch etwas ändert denn um ehrlich zu sein habe ich auf eine Handy Beziehung keine Lust.

Ich wäre sehr froh über einen Rat!

Antwort
von DasCommonwealth, 2

hmmm ne fernbeziehung wenn ich das richtig verstehe kann sein das die dich mit ihren aussehen verarscht hat es gibt viele die sowas machen... und jetzt hat se angst das du ihr wahres aussehen siehst.... glaub mir ich hatte selber ne fernbeziehung gehabt viele verarschen dich nur!

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Sie wohnt nicht sehr weit weg wir könnten uns jeden Tag sehen 

Kommentar von DasCommonwealth ,

Dann besuch sie heimlich! dann erfahrst dus ob sie dich verarscht! ich wäre misstrauisch und hätte es an deiner stelle schon gemacht

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Okay vllt sollte ich das mal versuchen 

Antwort
von Schnueffler00, 2

Du hast sie mehrfach nach einem Treffen gefragt und sie hat immer abgelehnt? Sagt sie dir denn warum?

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Naja wie gesagt anscheinend liegt es an der Vergangenheit aber da weiß ich nicht warum und meistens sind es sehr merkwürdige Ausreden 

Kommentar von Schnueffler00 ,

Hmm klingt komisch, aber ich würde sagen lass es lieber. Wer weiß was da abgeht.

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Das ist eben etwas was ich auch denke aber es ist halt die Sache warte ich wird es vllt besser oder es ändert sich nicht oder beende ich und es wäre vllt doch besser geworden 

Kommentar von DasCommonwealth ,

NICHT BEENDEN!!! du musst es auf eigene faust regeln und sie egal ob sie will oder nicht besuchen!!!! du musst nachgucken was da faul ist

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Okay ich werde es mal versuchen 👍

Kommentar von DasCommonwealth ,

Genaus so macht mans, nicht verkriechen erst schauen dann handeln!!!

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Ja du hast recht, ich denke nur nach 2 Monaten könnte man da schon mal drüber geredet haben vllt täusche ich mich auch 

Kommentar von DasCommonwealth ,

Wenn du sie wirklich liebst und sie sehen möchtest überrasche sie einfach, dann wirst du auch sehen ob sie wirklich diejenige ist für die sie sich ausgegeben hat! und wenn sie es wirklich ist rede mit ihr über die vergangenheit streichel sie dabei ein bisschen und lass sie sprechen und wenn irgendwas ist das se anfängt zu weinen nehm sie in den armen! 

Kommentar von BasingaBingFTW ,

Okay das werde ich versuchen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community