Frage von Sugabts, 25

Ich brauche einen Rat wie ich einen alten Freund wieder zurück bekomme?

Ich w/19 und er ich nenne ihn einfach S (hat nichts mit seinem Namen zu tun. Vor 1 oder 2 Jahren waren wir sogut wie die besten Freunde. Bis er mich blockiert hat in Whatsapp, FB und in Insta entfolgt. Wir hatten schon davor immer wieder Streitigkeiten gehabt auch für mehrere Wochen. Aber dieses Mal ist es so das er denke ich mal wirklich mit mir abgeschlossen hat. Wie es dazu kam. Ich kam in eine neue Klasse. Habe eine Klassenkameradin kennengelernt und haben uns auch sehr gut verstanden. Habe sie mit zu meinen Freunden genommen. So wie S. Aber ich bin ein Mensch wo denkt wenn die dann ohne mich was machen nehmen sie mir meine Freunde weg. Ich hasse es an mir war leider schon von klein auf so. Versuche es auch abzugewöhnen. Hab es eigentlich auch geschafft. Iwan war ich kalt zu dem weil ich doch angepisst von S war. Und habe fast nur noch was mit der neuen gemacht. S war mir auch iwie aufdringlich und sowas mag ich nicht. Keine Ahnung wie ich des sagen soll. Nicht das ihr es falsch versteht. Ist bei mir allgemein mit menschen so. Und da waren noch andere dumme Gründe von mir. Am Silvester vor 2 Jahren wollte er mich unbdedingt treffen um zu sagen das ich einer seiner besten Freundin geworden bin. Und ich kam damit nicht klar. Ihr denkt jz bestimmt falsch von mir. Aber ich hatte in meinem Leben nur eine beste Freundin gehabt( sind keine Freunde mehr) und ja ich kam damit nicht klar keine ahnung was falsch mit mir war (kann nicht ganz detailiert schreiben wird zu viel). Aber ich bereu es. Ich bereu alles. Ich bin nicht die beste Freundin die man sich wünscht. Mache sehr viele Fehler mache die Fehlern immer 1000 mal bis ich daraus gelernt habe. (Kann sein das ich was vergessen hab sowie Rechtschreibfehler, schreibe es auch zum 2. Mal). Wenn er mich gefragt hat ob wir was unternehmen habe ich gelogen und gesagt habe schon was vor. Er wusste das ich gelogen hab. Dann kam halt iwan auch nichts mehr von ihm. Verständlich. Ich habe ihn dann iwan angeschrieben (ich bin so ein mensch wo so tut als ob nie was gewesen ist, wenn dazwischen was war) er hat normal geschrieben. Aber ich habe gemerkt das er traurig/ sauer auf mich war. Iwan hat er nicht mwhr zurück geschrieben. Ich sodumm wie ich auch bin wusste es nicht das er mich blockiert hat. Weil er ne bestimmte app für whatsapp hat. Dann im Zug wo ich ihn zufällig getroffen habe habe ich gesagt schreibt mir mal zurück. Er meinte auch ja und war normal. Dann zu hause bekam ich eine Nachricht wo er mir geschrieben hat: Ich hatte dich blockiert gehabt werde es weiterhin tun. Du nervst. Das war des letzte von ihm.. konnte ihn auch nicht mehr kontaktieren. Mehr als Freundsxhaft war nie drinn nicht das ihr es falsch versteht. Er ist nicht mein typ so wie ich für ihn. Er hat eh eine freundin. Schon damals. Zuerst dachte ich es liege an seiner freundin. Sie hasst mich. Weil ich paarmal bei ihm geschlafen hab. Getrennt haben wir:D aber will die schuld nicht jmd anderes geben.Hätte mehr zum schreibenleiderkeinplatz

Antwort
von Bonny1508, 24

Um diese Frage ordentlich beantworten zu können, bräuchte ich schon ein paar Infos mehr. :D 

Was ist passiert? 

Wieso habt ihr kein Kontakt mehr?

Hast du noch seine/ihre Nummer?

Weißt du, wo er/sie wohnt?

Wie lange wart ihr befreundet?

...

Antwort
von Manterrochen92, 25

Naja... Was ist passiert, dass ihr keine Freunde mehr seid? Das könnte den Leser etwas hilfreicher sein.

Kommentar von Sugabts ,

Bin neu und mein text ist einfach weg -.- kp wie ich des angestellt hab.. versuche jz des ganze zu löschen weil ich nochmal neu stellen will aber keine Ahnung wie es geht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten