Frage von bonny112, 103

Ich brauche einen Rat wegen meiner Schwester ?

Eigentlich stelle ich hier solche Fragen nicht nur steck ich in einer Zwickmühle Zu erst müsst ihr wissen das ich und meine Schwester beide psychisch krank sind und ich sie seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen habe weil sie mir und unserer Mutter an ihrem schlechten leben die schuld gab und miss unschuldig ist Jetzt ist es so das Mutter mir gestern sagte meine Schwester will uns besuchen Sie aber immer noch denkt das wir an allem was ihr passiert ist schuld haben.sue hat nie eingesehen das auch sie mitschuldig ist . Auf der einen Seite will ich die Vergangenheit Hunter mir lassen ( ich schrieb ihr auch einen Brief auf dem keine Antwort kam was ich mir aber schon dachte). Aber auf der anderen Seite will ich meine Schwester nicht sehen weil sie immer noch so denkt das wir Mama und ich der Teufel in Person sind. Ich weiß nicht was ich tun soll das letzte mal wo ich sie sah stand sie vor meiner Tür ich machte auf sie sagte "man bist du fett geworden " ich machte die Tür gleich wieder zu. Was soll ich nur tun habt ihr einen Rat für mich?

Antwort
von kexboars, 70

Gib ihr eine Chance
Schon klar das man wenn man psychisch krank ist den Sündenbock" sucht.
Du musst einfach sehen was jetzt kommt. Wir sie sich verhält.
Ansonsten bleibt es bei dir ob du ihr verzeihst oder nicht. Ob du ihr eine Chance geben willst oder nicht. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten