Frage von Jessigc, 29

Ich brauche einen rat was ihr machen würdet?

Hallo ihr lieben ich bin mit mein freund am 22.12. 3jahre zusammen und wir lieben uns sehr und haten schon Höhen und tiefen er kommt ursprünglich aus Nordrhein Westfalen aus weseln und er wohnt seid 4 jahren in cuxhaven wo ich auch wohne soo er möchte gerne wieder nach unten ziehen bin mir da nicht so sicher er idt aber meine große Liebe er ist 20 und ich 21 was würdet ihr tun ?

Antwort
von Jaydenandre, 15

Wieso ziehst du denn nicht mit? Evtl möchte er einfach dahin zurück wo er vorher gelebt hat weil er sich in der gegend wohler fühlt :) und wenn es so sein wird das du dort wohnst und er in wesel können eine wahre Liebe auch keine kilometer trennen :) Viel glück

Kommentar von Jessigc ,

das bin ich ja am überlegen weil er hat seine familie unten die super ist ich habe meine Familie hier oben und das Verhältnis idt nicht so toll bei bei mir aber ich habe ein 4 jährige Schwester die ich über alles liebe und die ich sehr vermissen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten