Frage von BAstian1379, 45

Ich brauche einen Rat und Hilfe?

Hallo Community ! :) Ich mag ein Mädchen(16) sehr doch das Problem ist ich bin eher so der ruhige Typ der Mädchen komplimente macht und auf sie asufpasst und so etc. Und sie ist halt andersrum sie ist eher so ein Haudrauf Typ und passt nicht wirklich auf sich auf und redet mit den anderen Jungs auch relativ schlampig und so. Aber dann das komische ist wenn sie mit mir redet wird sie ganz normal und ich würde ihr gerne etwas näher kommen aber ich weiß nicht wie ich mit so einem Mädchen umgehen soll. Vielen Dank schon mal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxrid, 18

Sei du selbst. Nichts ist sympathischer und attraktiver als du selbst zu sein. Ich würde sagen sie ist nur ein Schwarm von dir, aber wie du es erzählt hast verstellt sie sich jedes Mal und ist nicht sie selbst... Wenn du mich fragst.. such dir lieber eine Andere. Es gibt Mädchen, die Jungs wie dich lieben, weil du, du selbst bist, sie es mögen wenn ihr Freund auf sie aufpasst, etc.

Antwort
von Palladin007, 15

Vielleicht passt sie sich an?
Wenn sie mit irgendwelchen Idioten spricht, kann es eventuell besser sein, eher aggressiv oder direkt zu wirken :D Die betrachten sie dann nicht als kleines schwaches Mädchen

Ich würde mir da keine Gedanken machen, kein Mensch ist in der Öffentlichkeit so, wie er/sie wirklich ist. Jeder Mensch verstellt sich bewusst oder unterbewusst, manche mehr, manche weniger.

Kommentar von Palladin007 ,

PS:

Das mit dem Anpassen bzw. Verstellen gilt auch umgekehrt.
Vielleicht verstellt sie sich bei dir.

Das kannst Du aber nur heraus finden, wenn Du sie privat näher kennen lernst.

Antwort
von MaggieundSue, 8

Gegensätze ziehen sich an ;) Kann auch klappen ;)

Sprich sie ruhig mal an und....ja, danach siehst man, was daraus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten