gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche einen Rat / Sie will Kind 43 Jahre nach 4 monatiger Beziehung

gefragt von moeve69 am 10.07.2009 um 10:44 Uhr

Seit 4 Monaten habe ich eine Fernbeziehung München-Zürich. Ich bin 40 Jahre und Sie ist 43 Jahre alt. Es ist sehr schwierig alles an Wochenenden unter einen Hut zu bekommen und deshalb haben wir des öfteren Diskusionen Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe 18 und 9 Jahre. die kleine ist alle 2 Wochen bei mir und wir sind dann auch zu dritt. Alles hat super geklappt, aber seit 4 Wochen kommt sie ,sie will ein kind von mir. Sie ist 43 Jahre, wohnen nicht zusammen, wollen dies aber in geraumer Zeit. Ich liebe sie sehr, kann mir aber nicht mehr vorstellen noch ein kind zu haben. Es gibt tausende Gründe rational die dagegen sprechen. Zuerst mal Beziehung festigen, Gefahr eine behinderung, finanziel da ich schon für 2 kinder Unterhalt zahle und und und. Das alles zählt nicht für sie, sie will ein kind von mir egal was auch ist. sie hat einen guten job ich auch und dass passt irgendwie nicht zu ihr. Wie gesagt seit Wochen gibt es zu den thema diskusionen noch und nöcher. Ich weis nicht mehr ein und aus, was ich tun soll. Ich liebe Sie, will sie nicht verlieren, aber sie setzt mich total unter druck und will es wissen Ja oder nein. Ich hab nein gesagt und sie hört damit nicht auf.Dachte ich bin angekommen und kann dass Leben mit Ihr geniesen, da sie am Anfang von ihrem Wunsch nichts gesagt hat. Kinder kann man doch nicht wie etwas aus dem regal holen wenn man es will.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7670)
Partnerschaft (3563)
Kinderwunsch (316)